Nach dem sie gegessen hatten meinte Kakashi, dass es Zeit zum schlafen war. Das war Shinkai nur Recht, denn sie war wirklich müde, also legte sie sich in ihren Schlafsack und schloss erschöpft die Augen. Kakashi lächelte, zog sein Stirnband aus, legte sich neben sie und beobachtete sie. "Kannst du aufhören mich so anzustarren?" Murmelte Shinkai und öffnete die Augen wieder. Kakashi wurde rot und drehte sich weg. Nach einer Weile hörte er wie ihr Atem ruhiger wurde, immerhin, er machte Fortschritte, sie hatte schließlich zugegeben dass sie ihn süß fand, überlegte er und schloss die Augen. Dann schlief auch er ein.
Mitten in der Nacht schreckte er auf einmal aus dem Schlaf hoch, irgendetwas hatte ihn geweckt, aber was? Schnell schaute er zu Shinkai, das Mädchen zitterte ja. War ihr etwa kalt? "Hey Shinkai, frierst du?" Fragte er leise, doch Shinkai schüttelte den Kopf, "Passt schon." Murmelte sie und zog ihren Schlafsack höher. Auf einmal spürte sie wie Kakashi sie zu sich ranzog. "Hey was machst du da?" Fragte sie verschlafen. "Ich wärme dich auf." Antwortete ihr Kakashi und legte seine Arme um sie. "Du bist echt so . . ." Pervers, wollte Shinkai sagen, aber auf einmal merkte sie, dass ihr nicht mehr so kalt war. Okay, ausnahmsweise, dachte sie sich und schloss die Augen, aber nur weil sie sonst frieren würde. Der Jonin lächelte versteckt hinter seiner Maske, sie wollte es einfach nicht zugeben dass sie ihn mochte. "Wie bin ich denn jetzt?" Fragte er, da das Mädchen ihren Satz nicht fertig gesprochen hatte. Diese war schon halb am schlafen, "süß." Murmelte sie im Halbschlaf und Kakashi musste grinsen. Vorsichtig zog er sie noch näher zu sich ran, und Shinkai wehrte sich nicht, im Gegenteil, sie griff nach seinem Handgelenk, und Kakashi zuckte leicht zusammen als er merkte wie kalt ihre Hand war. Sie hatte ihn wieder süß genannt, aber diesmal war er sich sicher dass sie ihn nicht ablenken wollte, sie meinte es ernst. Obwohl Kakashi wusste dass sie ihn am nächsten Morgen hassen würde musste er zufrieden lächeln, vielleicht hatte er doch eine Chance bei ihr, dachte er und schloss die Augen.
Schläfrig wachte Shinkai auf, "Guten Morgen Sonnenschein." Hörte sie eine Stimme direkt neben ihren Ohr flüstern. Genervt schloss sie die Augen wieder, stimmt ja, sie lag immer noch in Kakashis Armen. Die Frage war, wenn sie der Sonnenschein war, was war dann Kakashi? Die Sonne? Verwirrt versuchte sie sich aus seinen Armen zu befreien, doch Kakashi hielt sie nur noch fester. "Hättest du die Ehre und würdest mich loslassen?" Fragte sie und drehte sich in seinen Armen so um, dass sie ihn ins Gesicht schauen konnte. "Wieso sollte ich? Du hast mir schon all meine Ehre genommen." sagte Kakashi und er meinte das völlig ernst, immerhin benahm er sich dank ihr vollkommen merkwürdig. Shinkai seufzte, dann musste sie ihn wohl dazu zwingen, "Entweder du lässt mich los, oder ich ziehe dir deine Maske vom Gesicht." Meinte sie und hob ihre Hand. Er musste dieses Mal die Umarmung lösen, denn sonst konnte er nicht verhindern dass sie sein Gesicht sah. Doch zu ihrem Erstaunen ließ er sie nicht los, "mach doch, wenn du willst." Sagte er und zuckte mit den Schultern. Wieso tat er das eigentlich? Fragte er sich im genau selben Moment wo er das aussprach. Das warf Shinkai jetzt völlig aus der Bahn, und sie lief rot an, der Grauhaarige musste grinsen, er hatte es doch gewusst. "Äh du hast nichts dagegen wenn ich deine Maske runterziehen?" Fragte Shinkai verwirrt. Kakashi legte den Kopf schief und zuckte mit den Schultern. "Bist du krank?" Fragte Shinkai und legte ihm prüfend eine Hand auf die Stirn. Jetzt war es Kakashi der rot wurde, schnell löste er die Umarmung und nahm Shinkais Hand von seiner Stirn. "Jetzt hast du deine Chance verpasst." Murmelte er und band sich sein Stirnband um. "Das überrascht mich." Fügte er hinzu und setzte sich auf. "Was? Das ich nicht deine Maske runtergezogen hab?" Fragte Shinkai und wurde wieder rot, diese dumme verräterische Röte! "Das auch, aber eigentlich meinte ich, dass du nicht sauer auf mich bist." Antwortete ihr Kakashi. "Danke dass du mich dran erinnerst." Sagte Shinkai und schaute ihn sauer an, "Was fällt dir eigentlich ein mich einfach so zu umarmen? Du bist echt so pervers!" Kakashi grinste, "Und warum grinst du jetzt so dumm?" fragte sie verwirrt. "Das wolltest du also heute Nacht sagen." Meinte er und musste noch mehr grinsen. "Was? Achso . . ." Sagte Shinkai nur und wurde wieder rot, "bilde dir bloß nichts darauf ein." Meinte sie schließlich und stand auf. Schon passiert, dachte Kakashi belustigt und schaute ihr nach wie sie aus dem Zelt ging.
Die Sonne stand hoch am Himmel, als Kakashi langsam begann sich nach einem passenden Platz für eine Pause umzusehen. Shinkai schien jedoch noch nicht einmal annähernd an eine Pause zu denken. Summend lief sie vor ihm her und kickte ab und zu ein Paar Steine aus dem Weg. Sie wirkte irgendwie anders, sie wirkte schon fast fröhlich. "Kannst du eigentlich singen?" Fragte der Jonin plötzlich. Überrascht drehte sich Shinkai zu ihm um, "Ob ich was kann?" Wiederholte sie unsicher. "Ja singen." Meinte Kakashi und wurde leicht rot, wieso fragte er sie das? Nun ja sie hat ja gerade so gesummt, da hat es ihn plötzlich interessiert. "Jeder Mensch kann singen, die einen besser, die anderen schlechter. Natürlich kann ich singen." Antwortete ihm Shinkai, welche sichtlich verwirrt von dieser Frage war. "Dann sing Mal was." Forderte Kakashi sie auf. Nervös blieb Shinkai stehen. Sie mochte es nicht vor anderen Leuten zu singen, sie sang immer nur für sich. Kakashi lächelte, "Du bist ja schüchtern." Stellte er überrascht fest und Shinkai lief rot an. "Und was ist jetzt?" Fragte Kakashi erwartungsvoll. Shinkai schüttelte den Kopf, sicher nicht. Enttäuscht wandte sich der Grauhaarige wieder dem Boden zu und lief weiter, das hatte er sich schon fast gedacht. Shinkai lachte, war der Jonin jetzt im Ernst beleidigt? Überrascht schaute dieser auf und lächelte leicht, " Du lachst." Stellte er fest und schaute sie prüfend an. "Das solltest du öfters machen." Fügte er hinzu und senkte seinen Blick wieder. Verwirrt schaute ihn Shinkai an, dann schüttelte sie den Kopf und folgte ihm, dieser Jonin war echt merkwürdig, dass hatte sie schon bei ihrer ersten Begegnung gedacht.
DU LIEST GERADE
Der Wolf mit den grünen Augen
Paranormal"Kehre deinen Gegner niemals den Rücken zu, lernt man das nicht an der Akademie?" Fragte sie und warf ihre Bleistifte. Schnell wich Kakashi ihnen aus, wie hatte sie das nur gemacht, sie war einfach so verschwunden und hinter ihm wieder aufgetaucht...