5.Der Überfall

264 17 0
                                    

"Ganz schön öde diese Landschaft hier, was?" Fragte Naruto und schaute sich mit zusammen gekniffenden Augen um. "Lass gut sein Naruto." Sagte Shikamaru, "Wenn der Typ uns angreifen sollte taucht er vermutlich eh aus dem Nichts auf." "Ja, hast du nicht gehört was Kechi erzählt hat?" Provozierte ihn Sakura. "Klar ich war ja auch da, aber ich kann mir halt nicht vorstellen wie jemand einfach so auftaucht und wieder verschwindet. Das ist doch unmöglich!" Verteidigte sich Naruto und beschleunigte seine Schritte, bis er mit dem Wagen auf dem die Waren lagen gleichauf war. Sie liefen jetzt schon fast eine Stunde durch diese Landschaft und es war noch nichts Aufregendes passiert, wenn das so weiterging würde Shikamaru noch einschlafen. Plötzlich durchriss ein Schrei seine Gedanken. "Shikamaru, da vor dem Wagen!" Rief Sakura ihm zu. Blitzschnell schaute er auf, die Person hatte wie Kechi gesagt hatte eine Kapuze tief ins Gesicht gezogen, man erkannte nichts. "Na warte dir werde ich es zeigen!" Rief Naruto und lief los. "Naruto!" Dieser Knallkopf warum hielt er sich nie an ihren Plan? Naruto drückte sich vom Boden ab und wollte seinen Gegner aus der Luft angreifen, doch dieser stand plötzlich hinter ihm und schleuderte ihn gegen den nächsten Fels. "Wie kann das sein?!" rief Sakura überrascht aus und machte sich bereit zum nächsten Angriff. "Sakura, ich muss es irgendwie schaffen mit meinen Schatten besitzt von ihm zu ergreifen!" Rief Shikamaru ihr zu. "Alles klar!" Antwortete Sakura und beobachtete ihren Feind. Schnell sprang Shikamaru auf den Wagen. "Ziemlich armselig findest du nicht auch, du bist hier alleine und wir sind zu dritt!" "Das macht mir nichts aus, die zwei sind nur Genin, und du magst vielleicht ein Chunin sein aber das wird dir auch nichts bringen." Sagte die Person kühl, der Stimme nach schien es eher ein Junge zu sein. Schnell machte Shikamaru seine Fingerzeichen "Jutsu des Schattenbesitztes!" Rief er und ließ seine Schatten wachsen. "Sehr interessant." Hörte er eine Stimme hinter sich sagen, "aber leider kenne ich dieses Jutsu bereits." Shikamaru keuchte überrascht auf, dann landete er neben Naruto. "Wie ist das möglich?" Murmelte er, "keine Ahnung, aber gegen mein Rasengan wird der Typ nichts ausrichten können." Meinte Naruto und stand auf. "Jutsu der Schattendoppelfänger!" Rief er und sogleich war sein Gegner von ihm umzingelt. Dann griffen Narutos Doppelgänger an. Mit flüssigen Bewegungen zerstörte der Feind einen Doppelgänger nach dem andern. Und während all das passierte baute Naruto sein Rasengan auf. Als nur noch ein Doppelgänger übrig war sprang Naruto ab. "Rasengan!" Rief er und hielt seine Hand mit dem Rasengan gegen seinen Feind gerichtet. Shikamaru kniff die Augen zu, das helle Licht des Rasengans blendete ihn. Als es um ihn rum still wurde öffnete er seine Augen wieder. "Wie ist das möglich?!" Rief er überrascht aus. Naruto hatte den Jungen, oder wer das auch war, nicht getroffen. Sein Arm steckte bis zum Ellenbogen in einer Art Buch. Narutos Augen weiteten sich, "Was ist das?" Fragte er keuchend. "Das Junge, ist meine Kraft." Antwortete ihm sein Gegner,"mit ihr kann ich Angriffe abfangen, dein Arm steckt gerade zur Hälfte in meinen Skizzenbuch." Naruto schaute entsetzt auf das Buch und versuchte seinen Arm rauszuziehen."Das kannst du vergessen, erst wenn ich es zulasse, wird dein Arm frei sein. Ich gebe zu das was du eben gemacht hast war ziemlich beeindruckend, das Rasengan. Das persönliche Jutsu des vierten Hokages. Interessant das jemand wie du es beherrscht." Naruto sank keuchend auf die Knie, "Woher weißt du das?" Fragte nun Shikamaru. "Woher ich was weiß?" Entgegnete der Junge und wandte seinen Kopf Shikamaru zu. "Woher weißt du dass das ein Jutsu des vierten Hokages war?" Fragte Shikamaru erneut und stand auf. "Ich weiß mehr als du denkst Junge, und dir bin ich keine Antwort schuldig." Antwortete ihm der Junge und gab Narutos Arm frei. Erschöpft sank dieser auf die Knie. Der Junge nahm einige der Waren die auf den Wagen lagen und ließ sie in seinem Buch verschwinden. "Was bist du eigentlich ein Mädchen, oder ein Junge?" Fragte ihn nun Shikamaru, er hoffte nicht auf eine Antwort aber er versuchte ihn etwas aufzuhalten. "Ich bin ein Raubtier und es wäre besser für euch wenn ihr mich in Ruhe lässt." Sagte der Typ und schaute auf Naruto herab, welcher ihn zu Füßen lag. Dann war er plötzlich verschwunden. "Naruto!" Rief Sakura besorgt und landete neben ihn auf dem Wagen. Vorsichtig hielt sie ihre Hände über Naruto und begann ihn zu heilen. "Ich fasse es nicht, er ist uns entwischt." Sagte Shikamaru und schaute auf die Stelle auf der ihr Gegner gestanden hat. "Er war ziemlich gut." Meinte Sakura und fühlte besorgt Narutos Puls. "Ja aber das wird ihn auch nicht weiterhelfen, immerhin sind wir Konoha Ninjas."

Der Wolf mit den grünen AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt