20.Das unfaire Training

184 8 0
                                    

"Und wie findest du es? Endlich hast du Mal wieder eine Mission." Sagte Kakashi und lief vor ihr her. Shinkai seufzte, noch besser wäre es, wenn es keine Zweimann Mission mit Kakashi wäre. Außerdem mussten sie nur einen Brief von dem Hokage jemanden überreichen, wie langweilig. "Ach ja, Tsunade meinte wir könnten uns ruhig etwas Zeit lassen, das heißt wir können zwischendrin auch etwas trainieren." Meinte Kakashi und lächelte leicht. War sie jetzt etwa sein Ersatzschüler? Fragte sich Shinkai und kickte einen Stein vor sich her. "Ich brauche kein Training." Log sie und schwieg. "Jeder braucht Training. Und das nächste Mal wirst du mich nicht so leicht auf den Boden werfen können." Erwiderte Kakashi und verlangsamte seine Schritte, so dass er nun neben ihr her lief. "Klar." Murmelte Shinkai, kickte den Stein in die Luft und fing ihn mit der Hand auf. Kakashi lachte, sie benahm sich wirklich niedlich wenn sie sich aufregte. "Was ist denn?" Fragte Shinkai den Jonin genervt. "Nichts, . . . " Kakashi zögerte," was war das grad?" Fragte er um von sich abzulenken, er wollte seine Gedanken lieber für sich behalten. Shinkai schaute ihn irritiert an und blieb stehen. "Schon Mal was von Fussball gehört? Da kickt man einen Ball mit den Füßen." Sagte sie und Kakashi wurde rot. "Natürlich, aber du und Fussball?" Fragte er und lächelte frech, auch wenn er im Boden hätte versinken können. Shinkai biss sich auf die Lippe, " Ja ich kann Fussball spielen, auch wenn ich ein Mädchen bin." Meinte sie und trat so hard gegen einen Stein, dass Kakashi lieber nichts mehr sagte.

Gegen Abend begann Kakashi sich nach einem geeigneten Lagerplatz umzuschauen. Schließlich entdeckte er eine Lichtung die wie gemacht dafür aussah. Zusammen bauten sie das Zelt auf, und Kakashi lächelte zufrieden. "Gut, jetzt können wir mit dem Training beginnen."richtete er sich an Shinkai, welche ihn müde ansah. Musste das wirklich sein? Doch schon stürmte Kakashi auf sie zu und sie konnte sich gerade noch so in Sicherheit bringen. "Gar nicht so schlecht. Aber gut war es nicht." Hörte sie Kakashi sagen und genervt stand sie auf. Das war nicht gerade ein fairer Kampf, sie hatte weder Waffen, noch ihr Zeichenbuch, außerdem konnte sie auch kein Chakra benutzen, da Tsunade es versiegelt hatte. Sie musste sich wohl vollkommen auf ihren Körper verlassen. Sie schloss die Augen und konzentrierte sich genau auf die Geräusche ihrer Umgebung. Dann spürte sie ein Zittern unter ihren Füßen, er hatte also das Erdversteck gewählt. Schnell wich sie zurück und schon schoss Kakashi aus dem Boden vor ihr. Flink rannte er auf sie zu, doch Shinkai zog sich schnell an einem Ast über sich hoch und ließ sich von dort auf ihn drauf fallen. Die Wucht des Aufpralls warf Kakashi zu Boden und schon lag Shinkai auf ihn. "Es ist nicht gerade fair jemanden anzugreifen der sich nicht wehren kann." Zischte sie, doch Kakashi grinste nur. "Ach ja? Habe ich gesagt, dass das Training fair wird?" Fragte er, rollte sich zur Seite und nun lag er auf Shinkai. Schnell packte er ihre Handgelenke und drückte sie auf den Boden. Nervös schaute Shinkai zu ihm hoch, was hatte er vor? Wie süß, dachte sich Kakashi und ehe er darüber nachdenken konnte sprach er diesen Gedanken aus. "Hm, nervös siehst du irgendwie süß aus." Meinte er und Röte schoss in seinen Kopf, welche jedoch dank der Maske nicht zu sehen war. Langsam glaubte er übrigens wirklich, dass er krank wurde. Shinkai hörte auf sich zu wehren und starrte den Jonin ungläubig an, dann wurde auch sie rot. Na warte dem würde sie es zeigen, er konnte sie doch nicht einfach süß nennen!  Verzweifelt versuchte sich Shinkai aus seinen Griff zu befreien, aber Kakashi war viel stärker als sie und hielt sie eisern fest. Also gab sie es auf und schaute zu ihm hoch,  eigentlich fand sie ihn ja auch ziemlich süß, aber nein das ging nicht, doch vielleicht konnte sie ihn so ablenken. "Was ist los?" Fragte sie Kakashi, welcher sie aufmerksam beobachtet hatte. "Du bist auch ziemlich süß, weißt du das?" Stellte Shinkai wahrheitsgetreu fest und wurde leicht rot im Gesicht. Überrascht schaute Kakashi sie an und Shinkai nutzte die Gelegenheit um sich auf ihn zu rollen. Schnell machte sie Kakashi nach und drückte diesmal seine Hände auf den Boden, doch nicht nur das, sie hatte plötzlich ihr Stirnband in der Hand und fesselte seine Hände über seinen Kopf. "Shinkai? Was hast du vor?" Fragte Kakashi und jetzt war er es der nervös wurde. Shinkai lächelte, jetzt konnte sie ihn provozieren. "Ich frage mich ob du auch ohne Maske süß aussiehst. Ich hab nämlich gelogen als ich gesagt habe, dass ich nicht wissen will was unter deiner Maske ist, ich will es nämlich wissen, und das werde ich nun herrausfinden." Langsam fasste Shinkai mit einer Hand nach der Maske, und schob einen Finger unter den Rand. Kakashi versuchte sich zu wehren, aber es half nichts, sie hatte seine Arme und seine Beine blockiert. "Und das nennst du fair?" Fragte er angespannt. "Ne eben nicht."antwortete ihn überraschenderweise Shinkai, und zog ihre Hand zurück."Ich hatte nicht wirklich vor deine Maske runterzuziehen, ich wollte dir nur zeigen wie ein unfairer Kampf sich anfühlt." Sagte sie, hielt in ihrer Bewegung inne und löste dann seine Fessel. Erleichtert schaute Kakashi zu Shinkai hoch. "Und ich habe es dir wirklich zugetraut." Meinte er und seufzte, "immerhin scheinen andere Menschen dir ziemlich egal zu sein, geschweige denn ihre Meinungen und Gefühle. Du bist sehr abweisen." Fügte er hinzu, er war gespannt was sie darauf erwidern würde. Shinkai schaute ihn kühl an, "Das ist ein Schutzmechanismus." Sagte sie und rollte sich von ihm runter, "ich bin extra so, damit man nicht auf die Idee kommt sich mit mir anzufreunden." Erklärte sie und stand auf. Überrascht schaute der Jonin sie an, nun verstand er das Mädchen, sie handelte so um weniger verletzt zu werden. "Hm, denkst du  das hilft? Jeder Mensch braucht Freunde." Meinte er schließlich. "Und das sagt der einsame Wolf neben mir." Erwiderte Shinkai nur und verdrehte die Augen. "Hey wer ist hier der Wolf! Außerdem bin ich nicht einsam, ich hab Freunde im Dorf." Rief Kakashi und setzte sich auf. Ach ja? Sie hatte auch einen Freund gehabt, Ochiba war ihr Freund gewesen, bis man sie hierher gebracht hat. "Super." Sagte Shinkai nur tonlos und kletterte auf den nächsten Baum. Sie liebte es auf Bäume zu klettern, auch ohne Chakra. Schnell war sie oben in der Baumspitze angelangt. "Was soll das denn werden Shinkai?" Rief Kakashi von unten hoch. Doch Shinkai ignorierte ihn und genoss das Gefühl allein zu sein. Dieses Mädchen regte Kakashi wirklich auf, im einen Moment griff sie ihn an, in den andern erzählte sie ihm dass sie ihn süß findet und dann kletterte sie plötzlich auf den nächsten Baum und ignorierte ihn. Aber das konnte er auch, also zuckte er mit den Schultern und begann ein Feuer zu machen.

Ob Shinkai dass wohl ernst gemeint hatte, dass sie ihn süß fand? Oder hatte sie das einfach nur gesagt um ihn abzulenken? Nun ja sie ist dabei sogar rot geworden . . . "Erde an Kakashi!" Hörte er sie plötzlich sagen und er  bemerkte dass sie direkt vor ihm stand und mit der Hand vor seinem Gesicht rumfuchtelte. Er wurde leicht rot und packte ihre Hand. "Von was hast du dich diesmal ablenken lassen?" Fragte Shinkai während sie mühevoll ihre Hand aus seinem Griff befreite. "Von dem gleichen wie letztes Mal." Sagte Kakashi und wurde noch roter, das durfte ihm auf keinen Fall nochmal passieren. "Wir sollten was essen." meinte er schnell um weitere Fragen zu verhindern. Shinkai schaute ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an, von was ließ er sich nur immer so ablenken? "Hey Kleine, willst du mir jetzt helfen oder nur da rumstehen?" Hatte er sie gerade Kleine genannt?! Okay er hatte sein Todesurteil offiziell unterschrieben, meinte Shinkai, packte Kakashi am Pulli und schaute ihn sauer an. Dieser schaute so unschuldig wie möglich, konnte sich ein Lächeln jedoch nicht verkneifen, mit Kleine hatte er einen Volltreffer gelandet. "Du nervender, eingebildete Jonin! Hast du mich gerade Kleine genannt?!" Jetzt musste Kakashi doch lachen, "Wieso? Soll ich dich lieber nochmal süß nennen?" Fragte er um Shinkai in Verlegenheit zu bringen, es funktionierte, Shinkai wurde rot und ließ ihn los. Kakashi zuckte mit den Schultern und wuschelte ihr im Vorbeigehen durch die Haare, "Danke Kleine!" Sagte er schließlich und Shinkai seufzte, es war hoffnungslos. Er hatte sie nicht nur klein genannt sondern auch noch ihre Haare verwuschelt, so dass es ewig dauern würde bis sie sie wieder durch bekommen würde. "Na toll." Sagte sie genervt, "und wie soll ich jetzt meine Haare durchbekommen?" Sprach sie den Gedanken laut aus. "Ganz einfach, ich kämme sie dir, immerhin habe ich sie auch verknotet. Wir könnten sie natürlich auch gleich abschneiden." Meinte Kakashi und setzte sich ans Feuer. Shinkai schaute ihn mit offenen Mund an, "Du und Haare kämmen? Das kann ja lustig werden." Murmelte sie und setzte sich neben ihn. "Was, traust du mir das etwa nicht zu?" Meinte er gekränkt und Shinkai nickte leicht, "dann werde ich es dir eben beweisen." Sagte er und holte eine Kamm aus seinen Rucksack, klar bei seinen Haaren hatte er den wohl nötig. Vorsichtig begann er damit Shinkais Haarezu entknoten. "So fertig." Meinte er schließlich und schaute sie zufrieden an,"und traust du es mir jetzt zu?" Shinkai schaute ihn an, wieso war er nur so süß zu ihr? "Ja, denke schon." Murmelte sie schließlich und Kakashi machte unter seiner Maske ein triumphierendes Gesicht. Er wusste zwar nicht was mit ihm los war, und wieso er sie die ganze Zeit provozieren musste, das war eigentlich überhaupt nicht sein Typ (okay, manchmal schon, aber nur wenn Guy ihn nervte, dann konnte er einfach nicht anders) doch irgendwie gefiel ihm diese Seite von ihm auch.

Der Wolf mit den grünen AugenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt