P.o.v. Akira
Ich schnaubte während die Anderen mich ungläubig anstarrten. Meine Nerven waren gerade durchgebrannt. Da kamen andere Wärter rein. "Wir durchsuchen die Zelle um zu schauen, ob Göpfert etwas rein geschmuggelt hat.", meldete einer von ihnen. Er sah uns genauer an. Ich stand auf und lief mit erhobenen Händen auf sie zu. Ich hatte gerade keine Lust auf Probleme. Der eine Tastete mich ab, erstaunt, dass ich mich nicht wehrte. Ich hatte nichts zu verstecken. Also warum sollte ich mir hier Probleme einfangen. Der andere durchwühlte währenddessen meinen Schrank und mein Bett doch finden tat er nichts. Ich legte mich wieder hin und starrte auf meine Hand die ich in Richtung der grauen Mauer ausgestreckt hatte. Ich wollte zu ihm. Ich wollte zu Eldra. Seufzend schloss ich meine Augen. Was konnte man hier auch groß machen, bis auf schlafen.
Als die Wärter weg waren beschwerte sich Cooper: "Die haben meine Heftchen mitgenommen!" "Och komm, um diese geschmacklosen Dinger ist es auch nicht schade!", schimpfte Kristal. Er fluchte: "Du verstehst das nicht! Ich bin auch nur ein Mann." "Hey ihr beiden...", wollte sich Nero einmischen doch Kristal unterbrach ihn da sie ihn eh nicht beachtet hatte: "Ach ja Akira ist auch ein Mann und er hat keine so Heftchen!" "Akira ist ja auch noch ein Kind.", schimpfte Cooper. In dieser Dimension schon... überlegte ich. "Ach ja trotzdem! Was ist mit Nero und Vlad?", schimpfte sie weiter. Er wehrte sich: "Das ist weil Vlad keine menschlichen Bedürfnisse hat und Nero schwul ist. Da findet man keine so Heftchen!" "Könnt ihr euren Ehestreit draußen austragen?!", knurrte ich. Worauf beide wie aus einem Mund sagten: "Ehestreit." "Was willst du darüber wissen du bist schließlich nur ein KIND.", meckerte er. Ich sah ihn mit meinem ausdruckslosen Blick an und meinte: "In dieser Dimension... ja. Aber insgesamt habe ich sicher mehr Beziehungen am laufen gehabt als du Mädchen jemals abbekommen würdest. Oder hattest du überhaupt jemals eine Freundin?"
"Du scheiß Dimensionsspringer dir werd ich's zeigen!", knurrte Cooper und wollte wieder auf mich los gehen. Ich sprang über ihn hinweg und landete auf dem Bett von Levi. "Wolltest du's mir nicht zeigen?". fragte ich provokant. Er schimpfte und wollte erneut auf mich los gehen. Ich sprang schon wieder ab und landete wieder auf meinem Bett. Dort blieb ich sitzen und kratzte mich mit meinem Fuß hinterm Ohr. Da packte Kristal Cooper an den Haaren und schimpfte: "Hör jetzt auf!" "Aber seine Reaktion sagt mir, dass an meiner Aussage, dass er bis jetzt Keine hatte irgendetwas liegen muss.", murmelte ich vor mich hin und legte mich in mein Bett. Nero starrte nur weiter besorgt zu den Gitterstäbe und fragte: "Was denkt, ihr passiert jetzt mit Levi?"
"Er wird bestimmt Ärger kriegen...", meinte Cooper und setzte sich auf seinem Bett ab. Da kam ein Wärter. "Nero mitkommen!", befahl er. Hatte er etwa etwas angestellt? Ich glaube das zwar ehr weniger. Aber aus irgendeinem Grund muss er ja auch sitzen... "Ihr restlichen könnt auf den Hof.", meinte er. Ich blieb einfach liegen. "Akira, willst du nicht nach draußen?", fragte der Wärter. Ich richtete mich auf und sah ihn erstaunt an. "Wie? Ich darf mit?!", fragte ich erstaunt. Er nickte nur. Da lief ich an ihm vorbei und in die Richtung vom Hof. Dort setzte ich mich in den Schatten der Mauer und sah dem Gewusel zu. Ich hatte bis auf bei den Mahlzeiten nie so viele Insassen auf einmal gesehen. Da sah ich Eldra. Er lief mit einem Basketball in seiner gesunden Hand auf das dazugehörige Spielfeld zu.
Er meinte: "Heute kann ich aber nicht mitspielen." Wobei er seinen verletzten Arm leicht anhob. Ich stand auf da entdeckte er mich und rief: "Hey Akira, komm doch mal her!" Ich sah ihn schweigend an und lief zu ihnen. "Kannst du bei ihnen mitspielen?", fragte er. Ich murmelte: "Bei der Sonne? Da bin ich verbrannt bevor wir ein Spiel beendet haben." Außerdem wären mir meine Krallen im weg. Dann lief ich zu einem Schatten und setzte mich dort hin. Es war nicht gut wenn Eldra und ich zusammen gesehen werden nach dem, was vor kurzem noch passiert war. Und vor allem es war nicht gut, wenn ich bei ihm war. Mir war klar, dass ich ihn liebte, doch ich wollte ihn genau aus diesem Grund nicht verletzen und deshalb sollte ich nicht in seiner Nähe sein. Warum? Warum wollte ich es dennoch so sehr?
DU LIEST GERADE
Prison of the Warrior
FantasyNachdem Akira, ein zu klein geratener Wolfsmutant, aus sechs von sieben Hochsicherheitsgefängnissen für Fabelwesen und magische Gestalten raus geflogen ist, müsste er seine Lektion eigentlich gelernt haben. Doch wer das denkt ist entweder ein Narr o...