Teil, der nicht mehr zu Geschichte gehört

34 3 3
                                    

Hi, oder sollte ich besser Tschüss sagen?
Was ich zuerst sagen will: Dieses Buch habe ich (Mondring) und Warriorfly zusammen geschrieben. Das ist auch einer der Gründe, warum es hier endet. Wir beide haben für dieses Buch auf unserem Hauptaccount weniger gemacht. Jetzt wollen wir uns wieder ein wenig mehr auf unsere eigenen Werke konzentrieren.

Zudem brauchen wir auch eine kleine Pause, weil wir uns mit der Geschichte im Kreis zu drehen scheinen, aber es wird weiter gehen. Ein zweiter Band kommt.

Jetzt noch etwas zum Buch: Wir hoffen euch hat es gefallen. Das mit der Aufteilung haben wir so gemacht: eine hat Levi, die andere Akira geschrieben. Wer wen hat, müsst ihr erraten^^. Nero und Eldra haben wir zusammen gemacht, ebenso wie alle wichtigen Gespräche.

Wenn ihr die Zeit bis zum zweiten Band überbrücken wollt, schaut bitte Mal auf unseren anderen Accounts vorbei:
Warriorfly, schreibt wahnsinnig gute Bücher, vor allem: "Love your secret" und "Weil du anders bist" und "Assasination Dragon"
Mondring, ich bin ein wenig weird und habe keine Ahnung, was ich hier schreiben soll... Schaut doch einfach mal bei mir vorbei^^, würde mich freuen...

Das Cover und insgesamt die Bilder stammen von @Warriorfly

Hoffe es hat euch gefallen^^

Prison of the WarriorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt