Gestern ging ich nicht mit Colin raus. Ich wollte nach dem Baden - was übrigens wunderschön war - im Bademantel meine Sachen trocknen, was ich dann auch tat. Ich ging nach unten, um nach Colin zu sehen, also öffnete ich die Tür zu Colins Schlafplatz. Doch er war nicht da.
Als ich die Tür schloss, ging im gleichen Moment die Haustür hinter mir auf und ich drehte mich um.
"Oh, hi.", Harry schloss die Haustür hinter sich und Colin setzte sich hechelnd neben ihn.
"Warst du gerade mit Colin draußen? ", sagte ich verwundert und vergaß für einen Moment, dass ich im Bademantel vor ihm stand.
"Ja klar. Wieso nicht?", lachte er und beugte sich runter um Colin die Leine zu entnehmen.
"Oh. Dann brauch ich es ja nicht mehr tun..", stellte ich murmelnd fest.
"Wie war das Bad?", er stellte sich wieder auf und ich sah in seine glänzenden Augen.
"Ahm,...nett!", sagte ich mit roten Wangen. Ich verkreuzte meine Beine und faltete meine Hände hinter meinem Rücken.
Natürlich war ich begeistert! Es war wahnsinnig aufregend! Man kann dies nur beschreiben, wenn man selber schon einmal in so einem Luxusteil gelegen hat. Am Ende wäre ich doch fast eingeschlafen, aber das erzählte ich ihm nicht.
Dann erläuterte er mir, er müsste dann das Bad benützen, da er mit Colin joggen war.
Nun zu heute!
Ich ziehe gerade ein Blech Kekse aus dem Backofen und stelle es auf die Küchentheke.
Die Jungs mussten heute alle unbedingt zu einem Meeting und bettelten um ein bisschen Weihnachtsstimmung.
Also zücke ich nun die Schürze und das Nudelholz!
Veronica fehlt schon seit gestern. Die typische winterliche Erkältung plagt sie.
Ich wundere mich wie lange diese Bekannten von Harry & Louis noch dableiben.
Nicht, dass ich es schlecht finde, sie sind alle sehr aufrichtig und nett.
Obwohl ich nur das Hausmädchen bin, wundere ich mich, werde ich wie eine Freundin behandelt.
Das muss wohl das erste Mal für mich sein, dass soetwas passiert.
Ich konnte gestern nicht mehr aufhören über die Badewanne zu schwärmen.
Ich telefonierte mit meiner Mutter und erzählte ihr, wie freundlich und bodenständig meine Vorgesetzten doch sind und als ich zur Badewannen-Szene kam, stoppte sie mich und sprach: "Mäusschen, diesen Kerl solltest du genauer unter die Lupe nehmen."
Und sie meinte es nicht auf die Art "Hab Acht vor ihm!", sondern "Der ist doch 'ne Schnitte, krall ihn dir." - May I present you: My mother!
Nun bin ich hier alleine in der Küche, in der Villa, und verziere Kekse.
Ich habe mir bereits einen Keks beiseite gelegt. Den will ich Connon mitbringen.
Die Adventszeit ist für Connon immer eine schwierige Zeit. Zu viel Zucker für einen Diabetiker.
Noch dazu, wenn die Kekse wie süße kleine Männchen aussehen, oder mit Schokolade überzogen sind.
Ich schiebe das erste Blech weiter um sie auskühlen zu lassen. Als ich hochsehe, bemerke ich durch das Fenster, wie ein schwarzer Jaguar durch das Tor fährt und ich weiß, dass die Jungs wieder zurück sind.
Nicht lange und die Tür in der Küche geht auf: "Bitte sag, du hast gebacken!", Niall hat ein erwartendes Gesicht, welches ein Grinsen ziert, spätestens als er die Kekse liegen sieht. "Au ja!", schnell schnappt er sich ein Schoko-Männchen und stopft es in den Mund.
DU LIEST GERADE
So This Is Christmas #Wattys2015
FanfikceIch versuche es bei den Wattys2015! Wenn ihr mich unterstützen wollt, tweetet für mich bitte den Story-Link auf Twitter und dem Hashtag #Wattys2015! ________________ Das junge Hausmädchen Charlotte arbeitet seit kurzem für den berühmten Sänger Harr...