Meinen freien Tag nütze ich um im Pyjama am Schreibtisch vor meinem Laptop zu sitzen und mich endlich "upzudaten".
Das von gestern sitzt mir noch immer tief in der Magengrube.
"Wo warst du eigentlich die letzten vier Jahre?!"
Dieser Satz schwirrt mir seit gestern durch den Kopf und will nicht mehr raus.
Wo war ich die letzten vier Jahre?
Nun.
Ich habe ein Kind zur Welt gebracht, wurde von meinem Partner sitzen gelassen, arbeitete zugleich in vielen kleinen Jobs, um mir diese alte, halbverrottete Wohnung zu leisten, musste für eine kurze Zeitperiode Nachtschichten abhalten, um mir das Essen leisten zu können, das wir beide benötigen.
Und nicht zu vergessen: Das jährliche Christkind.
Connon wurde schon zu oft vom Christkind in Stich gelassen und das macht mich fertig.
Denn nichts wünscht sich ein Kind mehr, als ein frohes Fest mit Familie, Liebe und schönen Geschenken.
Die Unterstützung Saras brachte mir immer wieder Halt und bis heute ist sie einer meiner wichtigsten und wahrscheinlich einzigen Personen, deren ich etwas bedeute.
Ich nehme nun also einen Schluck von meinem Schwarztee und klicke auf das Internet-Zeichen.
"Die wichtigsten Ereignisse der letzten vier Jahre.", tippe ich ein und bestätige.
Nach längerem Recherchieren, wird mir bewusst, was LOL und ein Selfie sind.
Kurz später sehe ich mir eine Zusammenstellung der Videos von einer sogenannten "Ice Bucket Challenge" an, und muss sogar lachen.
Ich führe lächelnd die Tasse an meinen Mund, als plötzlich ein Video von Niall zu sehen ist.
Stopp!
Ich halte das Video an und spule zurück.
"Hi, it's Niall from One Direction!"
Er steht in so einer Art Duschraum und hat ein weißes Shirt an.
Er redet viel, als er sich plötzlich einen Kübel voller Eiswasser über den Kopf schüttet. "AH!", stöhnt er.
Er ruft uns darauf auf, für diese schreckliche Krankheit zu spenden und geht dann aus dem Bild.
Ich hörte dieses Jahr von der Ice Bucket Challenge. Natürlich!
Ich las einen kurzen Text in einer Zeitung, die ich im Wartezimmer des Kinderarztes fand.
Es ging um diese Krankheit, bei der man sich fühlt, als würde man von Eiswasser umgeben sein.
Eine gute Sache, die diese Promineten machten. Wenn sie denn auch alle spendeten.
Warte.
Prominente.
Ist Niall prominent?!
Ich sehe mir das Video wieder und wieder an.
What the fuck!?
Übrigens, habt ihr gewusst, dass es ein cooles Lied gibt, dass "WTF" heißt? Habe ich eben auch gerade herausgefunden!!
Ich bin wirklich höchst begeistert von dem, was ich alles verpasst habe. Auch, wenn zwischendurch Ereignisse sind, die ich mit schiefen Auge betrachte - wie zum Beispiel, die Künstlerin Lady Gaga, die Fleisch auf ihrem Körper trug - bin ich froh, das alles in mich hereingezogen zu haben.
Nach all dem, fällt mir wieder ein:
"Aja!", schnell tippe ich auf die Tastatur.
Meine Finger gleiten in Eile über die einzelnen Tasten und in der Leiste auf dem Bildschirm bildet sich das Wort: "One".
Sofort wird mir vorgeschlagen "One Direction", zu bestätigen, also tue ich das.
..
Die Menge an Information, die mich in dieser Sekunde überhäuft, sauge ich auf wie ein Staubsauger, und langsam wird mir alles klar.
Ich arbeite für eine weltberühmte Boyband.
DU LIEST GERADE
So This Is Christmas #Wattys2015
FanficIch versuche es bei den Wattys2015! Wenn ihr mich unterstützen wollt, tweetet für mich bitte den Story-Link auf Twitter und dem Hashtag #Wattys2015! ________________ Das junge Hausmädchen Charlotte arbeitet seit kurzem für den berühmten Sänger Harr...