~11~ [Blake]

842 20 8
                                    


"Was ist denn hier los", ich zucke vor Schreck zusammen und fahre zu der Stimme herum. Es war Alex, doch mein Blick bleibt nicht länger als eine Sekunde auf ihm, denn neben ihm steht ER, der Junge aus dem Park.

Wir sehen uns in die Augen und ich verliere mich in seinen.

Ich weiß nicht wie lange wir da stehen und uns anstarren, ich blende alles andere komplett aus.

Ein räuspern reißt uns aus der Starre, Aiden sieht uns mit einem undefinierbaren Blick an, während Ethan sich noch immer über die kleine Dusche, die ich ihm verpasst habe beschwert.

"Blondi, was fällt dir ein mich so zu erschrecken?", ich blicke Alex vorwurfsvoll an und versuche so meine Verlegenheit zu überspielen. Alex grinst mich aber nur an.

Als ich heute Morgen aufgewacht bin und nicht mehr Einschlafen konnte habe ich mit Malo geschrieben, der so wie ich schon wach war. Ich hatte ihm davon erzählt wie mich meine Brüder diese Woche schon geweckt haben, da meinte er ich solle es ihnen heimzahlen in dem ich sie genauso wecke wie sie mich.

Also bin ich her gefahren, wo Malo mich reingelassen hat und mir die Zimmer meiner Brüder gezeigt hat. Erst habe ich Aiden mit Wasser überschüttet.
Nachdem er sich abgeregt hat, bestand er darauf mir bei Ethan zu helfen und so kam es das Ethan am Ende doppelt so nass war wie Aiden.

Ich werfe noch einen Blick auf den Jungen der neben Alex steht.

Cole.

April hatte ihn mir ja schon beschrieben und als ich ihn gestern auf dem Schulhof gesehen habe, wusste ich auch das er es war gegen den ich im Park gelaufen war.

Er hatte nett gewirkt, aber dafür das er anscheinend in meinem Alter war wirkte er viel Älter. Er war kantiger und markant, er wirkt im allgemeinen nicht so jungenhaft, wie zum Beispiel Alex, der eher noch ein kleiner Junge, als fast ein Mann ist.

Jedenfalls nach seinem benehmen.

Cole hat diese bestimmte Ausstrahlung, die einen sofort für ihn einnimmt.

Und er sieht wirklich gut aus.

Im Park gab es gleich diese Anziehung zwischen uns auch jetzt kann ich sie spüren und den Blicken nach zu urteilen, die er mir zuwirft, er auch.

"Ähh, ja ihr solltet euch für die Schule fertig machen, sonst kommen wir zu spät", erinnere ich uns alle damit an die Schule, die in einer halben Stunde anfängt.

Aiden drückt mir, als er an mir vorbei geht einem festen Schmatzer auf die Wange und ich meine in Cole's Augen einen Hauch von Eifersucht aufflackern zu sehen.

Allerdings ist jegliche Regung in der nächsten Sekunde aus seinem Gesicht verschwunden und ich bin überzeugt es mir nur eingebildet zu haben.

Er wirft mir noch einen Blick zu, dann Malo und geht dann.

Habe ich mir diese Blicke nur eingebildet?

"Hey Sis, mit welchem Auto bist du hier?", fragt mich Ethan neugierig und geht rückwerts in sein Zimmer.

"Mit dem Truck".

Seine Augen strahlen auf.

"Nice, ich fahre bei dir mit, wie sieht's bei dir aus Malo?", ich sehe zu meinem neu gewonnenen Freund und hebe ebenfalls fragend meine rechte Braue.

Malo sieht uns verwirrt an und kratzt sich verlegen am Hinterkopf.

"Ähh, klar ich fahre bei euch mit", sagt er schließlich zu und verabschiedet sich dann in die Küche.

Ich gehe, so wie Ethan eben, in sein Zimmer, setzte mich auf sein Bett und sehe ihm dabei zu wie er sich eine Hose und ein T-Shirt überzieht.
Sein Zimmer ist wie der Rest des Hauses aus Holz und an einer Seite eine große Fensterfront.

Complicated Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt