"Scheiße! Was soll das?", schreie ich meine Brüder an, die es anscheinend für nötig halten mich mit einem Eimer voll Eiswasser zu wecken.
Diese scheiß Kerle!!!
Naja... aber das sind meine Brüder und um ehrlich zu sein hab ich sie auch schon ein paar mal so geweckt als wir noch jünger waren.
Warum, war ich noch mal so schlau beiden einen ersatz Schlüssel zum Haus zu geben?
Ich weiß es nicht, aber ich bereue es jetzt schon, hoffen wir mal das sie mich jetzt nicht jeden Morgen so wecken.
Mit einem Blick auf die Uhr stelle ich erschrocken fest das mein Wecker nicht geklingelt hat, was auch die Anwesenheit meiner Brüder erklärt, da sie mich heute abholen und mit zur Schule nehmen wollten."Verdammt", fluche ich, springe aus dem Bett, schnappe mir während ich ins Bad renne noch eine eng anliegende schwarze Jeans und ein graues Sweat-Shirt mit Aufdruck und dazu noch weiße Converse.
Im Bad putze ich mir, während ich mich anziehe und mir die Haare kämme, noch die Zähne.Das nenne ich mal Multitasking.
Tatsächlich schaffe ich es in weniger als sechs Minuten fertig zu sein und in das Auto meiner Brüder zu springen, wo Aiden schon losfährt bevor ich überhaupt die Tür geschlossen habe.
"Kleines, dir ist klar das dich gleich alle anstarren werden, wenn du mit uns an der Schule auftauchst?", fragt mich Ethan mit einem besorgten Blick nach hinten. Ich schlucke ein mal in einem erbärmlichen Versuch den Kloß, der sich in meinem Hals gebildet hat runter zu bekommen.
"Ja. Ich schaffe das. Wirklich, ich kann damit umgehen", jedenfalls hoffe ich das, denke ich bei mir.
Den Rest der fahrt gucke ich aus dem Fenster und höre den Gesprächen von Aiden und Ethan über ihre Football Manschaft zu. Einen Namen erwähnen sie immer wieder.Cole.
Er ist anscheinend der Captain und Quarterback des hiesigen Footballteams.
Ich habe keine Zeit weiter über ihn nachzudenken, da wir auf den Parkplatz der Schule einbiegen und schon jetzt die ganze Aufmerksamkeit aller Schüler haben.
Was kann man anderes bei einem Matt grauen Mercedes-AMG GT Concept auch erwarten.Ich schüttele den Kopf über dieses Klischee.
Naja.
Okay ich muss zugeben, auch ich habe mein Geld nicht gerade gesparrt was Autos angeht und so stehen in meiner Garage ein Audi R8, allerdings ist meiner Matt Schwarz und nicht grau und ich muss zu geben das Baby schnurrt wie ein Kätzchen und hat ordentlich Dampf unter der Haube, genau wie ich es mag.Ich habe auch noch weitere Autos und noch zwei Motorräder.
"Blake? Hörst du mir eigentlich zu?", reißt mich Aiden aus meinen Gedanken.
"Hmm? Was?", Frage ich verwirrt und sehe meine Brüder an, erst Ethan der mich amüsiert angrinst, dann Aiden der sich frustriert durch die Haare fährt sich dann aber auch ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen kann."Ich habe gesagt wie sollten vielleicht mal aussteigen immerhin sitzen wir hier schon seit sieben Minuten im Auto rum und wir wollten dir vor der ersten Stunde noch die Schule zeigen. Außerdem gucken jetzt wirklich alle hier her und fragen sich warum wir nicht aussteigen, also los raus aus dem Wagen Prinzessin", antwortet mir Aiden und sieht wieder genervt drein.
Man, der hat mal Stimmungsschwankungen!
Ich schüttele meinen Kopf und öffne schließlich doch die Autotür, nachdem ich noch einmal tief Luft geholt habe.
Wirklich alle Blicke liegen auf uns als wir zu dritt, Ethan und Aiden links und rechts von mir, auf das Schulgebäude zugehen, als meine Brüder mir dann noch beide einen Arm um die Schulter legen ist klar das die Gerüchteküche ordentlich am kochen sein wird und spätestens jetzt jeder darüber spekuliert in was für einer Verbindung ich zu den beiden stehe.
Na toll.
Die Mädchen, von denen ich ausgehe das es sich um die Schulschlampen oder auch Bitches genannt handelt, werfen mir besonders böse Blicke zu und es ist klar das sie jetzt schon beschlossen haben mir an der Schule das Leben schwer zu machen.
Sie sollen es ruhig versuchen sie werden schon sehen was sie davon haben.
......"Alsoooo... das wär's dann erstmal mit der Führung", sagt Ethan als wir wieder vor dem Haupteingang der High School stehen und zieht dabei das "also" in die Länge. Ein sicheres Zeichen dafür das er unbedingt noch etwas sagen will aber nicht recht weiß wie ich darauf reagieren werde.
Ich seufze entnervt auf."Los raus damit du machst mich ja ganz nervös mit deinem gezappel", fahre ich meinen Bruder an.
"Nun ja, es ist so das wie ja vor der ersten Stunde doch noch recht viel Zeit haben und wir haben uns da gefragt, ob wir uns für den Rest der Zeit nicht zu den anderen aus unserer Manschaft stellen könnten. Dann könntest du auch gleich unsere Freunde kennenlernen", versucht mich Ethan umzustimmen, nachdem er meinen Gesichtsausdruck gesehen hat.
"Na schön. Gehen wir", gebe ich mich schließlich doch geschlagen und wir machen uns auf den Weg zu einer Gruppe Jungs die aus ungefähr 12 Personen besteht.
Mir wird der Reihe nach jeder vorgestellt und ich erfahre das es noch 7 weitere Spieler gibt die ich noch nicht kennen gelernt habe, darunter auch dieser Cole.
Langsam habe ich das Gefühl, dass es sich bei den meisten Sachen nur um diesen Gesichtslosen Jungen handelt von dem hier jeder so schwärmt.
Erst meine Brüder und jetzt der Rest der Manschaft.Schon merkwürdig.
Aber noch werde ich nicht über ihn Urteilen, warum auch ich kenne ihn ja nicht und ich war schon immer überzeugt davon, das man über einen anderen erst urteilen kann wenn man mit ihm Zeit verbracht hat, denn das Gerede anderer ist oft übertrieben oder falsch.
Nach dem Klingeln gehen wir in unsere Klassen.
Ethan und Aiden an meiner Seite und noch mehr eifersüchtig Blicke von Mädchen oder interessierte von den Jungs.Den restlichen Tag passierte nichts spannendes mehr.
Da April heute krank ist, esse ich mit meinen Brüdern zusammen zu Mittag und nach der Schule fahren mich die beiden wieder nach Hause.Am Nachmittag beschließe ich mich ein wenig in der Gegend umzusehen, weswegen ich mir meine Schuhe und Jacke anziehe und dann aus dem Haus gehe.
Ich muss zugeben das die Gegend hier sehr schön ist, mit vielen Grünflächen und Parks.Ich bin in Gedanken als ich gegen etwas laufe oder besser gesagt gegen jemanden.
Ich kann mein Gleichgewicht gerade noch so halten und starre auf eine große muskulöse Brust, über der ein schwarzes T-Shirt spannt.
Mein Blick wandert weiter nach oben.
Markante Kieferknochen, Sonnen gebräunte Haut, gerade Nase und .....Mir stockt der Atem.
Und.......
___________________________________________________________________
Das dritte Kapitel. ♡
Wie hat es euch gefallen ?
Auf wen denkt ihr ist Blake gestoßen?
DU LIEST GERADE
Complicated
Fiksi RemajaAls die 17 Jährige Blake auf eine neue High School wechselt, möchte sie die traumatischen Erlebnisse ihrer Vergangenheit hinter sich lassen und sich auf ihre Zukunft konzentrieren. Womit sie nicht gerechnet hat war, sich in den Kaptain der Football...