~13~

744 17 0
                                    

"Aiden? Aiden?", flüstere ich in die Dunkelheit und warte auf eine Antwort.

"Blake? Was ist los wieso schläfst du denn nicht?", er klingt verschlafen.

Das Nachtlicht geht an.

Ich bin mir sicher das er meine Tränen verschmierten Augen sehen kann.

"Ich hatte einen Albtraum und Ethan hat mich wieder weggeschickt, kann ich bei dir schlafen?", frage ich leise und trete einen weiteren Schritt ins Zimmer.

Still hebt Aiden eine Seite seiner Decke an, ich schlüpfe hinein und Aiden wickelt mich in diese ein.

"Alles gut Prinzessin, ich bin bei dir, hör auf zu zittern", er reibt über mein Arm und zieht mich eng an sich.

"Es wird besser werden, irgendwann wird es besser werden.
Das verspreche ich dir", er sagt das mit solch einer Überzeugung das ich gar nicht anders kann als ihm zu glauben.

"Wie kannst du dir da so sicher sein", frage ich dennoch nach und Blicke auf in sein Gesicht.

In meinen Augen schimmern immer noch Tränen und Aiden wischt sanft eine von meiner Wange.

"Ich bin mir da so sicher, weil du Hoffnung hast, das es besser wird. Und diese Hoffnung wird dich dazu antreiben, dafür zu sorgen das es besser wird.
Ich kenne dich Blake du bist eine Kämpferin, du wirst es schaffen.
Und weißt du noch unsere Drillings Verbindung?
Ich kann es spüren und ich werde dir dabei helfen.
Das verspreche ich", sagt er nach einigem überlegen.

"Was ist mit ihr ?", meine Stimme ist bei dem Wort ihr noch brüchiger als zuvor.

Ich höre wie Aiden die Zähne auf einander beißt, spüre wie er sich anspannt.

Er ist wütend, noch auf mich, sondern auf ihn.
Der, der mich gefangen gehalten hat.

"Sie zeigt dir, was du überlebt hast und das es in allem Schlechten immer auch Hoffnung gibt.

Er hat recht.

Das ist mein letzter Gedanke bevor ich einschlafe.

_______________________________________

Was meint ihr wer Sie ist ?¿

Complicated Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt