Sein Griff wurde lockerer und ich konnte mich umdrehen. Ich sah in das lächelnde Gesicht von Minho. Wie konnte er nur so lächeln? Wie konnte er nur so glücklich sein? Vermutlich hatte er ein tolles Leben. Eltern, die sich um ihn kümmerten, Freunde. Und obwohl er gestern neu in die Klasse gekommen war, hatte er sich schon mit anderen Jungs angefreundet. Ich war echt neidisch. Und ich konnte auch nicht verstehen, weswegen er sich mit mir abgab. Ich fühlte mich einfach richtig scheiße.
"Wieso?", antwortete ich auf seine vorige Frage. Minho zwinkerte mir nur zu, wandte sich zu den anderen Jungs, die ich nur vom Sehen kannte und sagte zu ihnen: "Ich gehe mit Jisung schon mal rein." Sie nickten nur und hoben die Hand zum Abschied.
Minho hatte seinen rechten Arm um meine Schultern gelegt und so gingen wir gemeinsam in die Schule hinein. Währenddessen redete Minho ausgelassen. Wieso? Wieso klammerte er sich so an mich? Er kannte mich erst seit gestern und ich machte nie einen guten ersten Eindruck, geschweige einen guten zweiten Eindruck. Er quatschte mich voll, bis wir das Klassenzimmer erreichten. Dort setzten wir uns auf unsere Plätze. Ich nahm schon mal mein Notizheft heraus und mein Stift. Minho tat es mir gleich, aber wandte sich gleich wieder mir zu.
"Was für ein Fach haben wir jetzt?", fragte er mich.
"Geschichte", sagte ich nur, woraufhin Minho nickte.
"Tut mir leid, dass ich dich eben nur voll gelabert habe", entschuldigte er sich und lachte etwas nervös, was sich total süß anhörte. Der Typ war zwar nervig, aber auch total adorable. Ich seufzte.
"Schon okay", sagte ich, bettete meinen Kopf auf den Tisch und schloss meine Augen. Ich war total müde. Wieso konnte ich in der Nacht nie schlafen und in der Schule könnte ich immer schlafen? Aah, ich war so frustriert. Außerdem machten sich Kopfschmerzen breit, wahrscheinlich hatte ich zu wenig getrunken gestern.
DU LIEST GERADE
Dead Inside
Fanfic- Ich sah keinen Sinn in meinem Leben - Minsung story - Alle Charaktere sind OCs ausgenommen von SKZ - - trigger warnings: suicide, self-harm, violence, anxiety - (Unregelmäßige Updates) [alle "Songtexte", die dadrin vorkommen, hab ich selbst gesch...