|19|

506 25 3
                                    

Ich hasste mich dafür, dass ich mir die Narben zufügen musste, um mich besser zu fühlen. Am liebsten würde ich es jetzt auch tun, aber ich hatte kein Messer oder sowas dabei. Ich überlegte, mir fiel ein, dass ich ein Taschenmesser hatte. Das musste in meiner Schultasche sein. Ich nahm sie in die Hand und durchkramte die Tasche. Schließlich fand ich das Messer. Ich ließ es aufschnappen und legte es an meinem Unterarm an. Doch plötzlich ging die Tür auf.
"Jisung!" Mir fiel das Messer aus der Hand und landete klappernd auf dem Boden. Ich sah zu Minho, der im Türrahmen stand und jetzt auf mich zukam. Sogleich griff er nach meinem Arm und sah genau hin. "Bitte, mach das niemals wieder." Minho sah mir in die Augen. Und ich bemerkte, dass Tränen an seinen Wangen hinunterliefen.
"Tut mir leid", würgte ich heraus. "Ich kann nicht anders." Nun brannten mir auch Tränen in den Augen, welche auch prompt an meinen Wangen hinunter liefen. Minho wischte mir die Tränen von den Wangen. Dann stand er auf, ging zu seinem Kleiderschrank und zog eine Sweatshirtjacke heraus. Die gab er mir.
"Zieh sie an, wenn es dir wohler damit ist", sagte Minho und küsste mir auf die Stirn. Mir liefen nochmals Tränen über die Wangen. Ich konnte es nicht fassen, dass mich Minho so mochte, vor allem weil ich mich selbst nicht leiden konnte.
Minho zog mich in eine innige Umarmung und ließ mich erstmal nicht wieder los.
"Komm, essen wir mal. Ich habe Angst, dass du wieder umkippst, wenn du nichts isst", sagte Minho. Er stand auf und streckte mir die Hand hin. Ich nahm sie und ließ mich hochziehen und Minho führte mich dann in die Küche. Dort roch es ziemlich gut. Der Tisch war auch schon gedeckt. Es war hier genauso schön eingerichtet wie in Minho's Zimmer. Alles hier fühlte sich viel wohliger an als zu Hause.
Ich setzte mich hin, was mir Minho gleich tat. Er nahm meine Schüssel in die Hand und füllte sie. Das wiederholte er mit seiner eigenen.
"Guten Appetit", sagte Minho und lächelte mich an. Aaah, ich liebte sein Lächeln. Es war einfach so wunderschön.
"D-danke", stotterte ich. "Dir auch."





Das Kapitel ist recht scheiße i guess. I hope you like it though :) love y'all,
- jae

Dead InsideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt