|23|

498 25 0
                                    

Es war wieder Schule. Ich hatte keine Lust. Es quälte mich.
Minho und ich machten uns zusammen fertig und gingen dann zur Schule. Jeder Schritt war eine Qual. Aber Minho zog mich mit, er hatte meine Hand in seine genommen. Und schließlich kamen wir auch an der Schule an. Am Schultor warteten Minho's Freunde (Changbin, Chan und Felix). Sie begrüßten sich alle mit einer Umarmung. Ich blieb wie angewurzelt stehen, doch dann schloss mich Chan auch in eine Umarmung, darauf folgte Felix und Changbin. Anschließend nahm Minho wieder meine Hand. Ich wurde jedes Mal rot, wenn er das tat, zudem kribbelte es in meinem ganzen Körper. Da noch reichlich Zeit übrig war, unterhielten sich die Freunde noch. Aber plötzlich wurde ich in der Konversation mit eingebunden, womit ich nicht gerechnet hätte.
"Was machst du am liebsten?", fragte Chan und sah mich neugierig an. Ich lachte nervös, antwortete etwas verzögert.
"Ich schreibe Songtexte", brachte ich heraus.
"Die sind toll", fügte Minho hinzu. Meine Wangen wurde noch heißer. "Es stimmt." Ich wandte mein Gesicht zu ihm. Minho lächelte mich breit an und gab mir einen Kuss auf die Wange. Automatisch wanderten meine Augen zu Changbin, Felix und Chan. Ich wusste nicht, wie sie dazu standen und das machte mich nervös. Doch sie verzogen keine Miene.
Aber dann meldete sich Felix zu Wort: "Seid ihr jetzt ein Pärchen?"
"Ich hoffe es doch", erwiderte Minho und küsste mich diesmal auf die Lippen.
"Super, dann können wir auf Doppeldates gehen", sagte Changbin kurzerhand und blickte verstohlen zu Felix. Seine Wangen verfärbten sich dunkelrosa.
"Dann bin ich wohl das fünfte Rad am Wagen", meinte Chan.
"Oh, ist aus dir und Woojin nichts geworden?", fragte Minho. Chan schüttelte den Kopf.
"Nein, er musste umziehen wegen seinen Eltern", erklärte Chan.
"Oh, das tut mir leid", sagte Minho.
Die Schulglocke ertönte, weswegen wir beschlossen, rein zu gehen.

Dead InsideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt