|22|

480 23 2
                                    

Meine Augenlider flatterten auf. Ich blickte Minho direkt ins Gesicht. Er sah so schön aus. Ich hob meine Hand und legte sie an seine Wange. Seine Haut war total weich. Ich musterte ihn noch eine zeitlang, doch irgendwann schlug er langsam seine Augen auf. Sofort breitete sich ein Lächeln auf Minho's Gesicht aus. Meine Wangen wurden unerträglich warm.
Minho kam mir etwas näher, nahm meine Hand in seine und küsste mich auf die Stirn. Dann setzte er sich auf. Ich wollte es ihm gleichtun, doch ich hatte nicht die geringste Kraft. Minho merkte das und half mir auf.
"Komm, kochen wir was", sagte Minho und stand vom Bett auf. Er streckte mir seine Hand hin, ich nahm sie und wurde von ihm hochgezogen.
Gemeinsam gingen wir in die Küche. Minho öffnete den Kühlschrank und studierte den Inhalt. Er runzelte die Stirn, dann schloss er den Kühlschrank wieder und schaute sich in den verschiedenen Schränken um.
"Wir können eine Gemüsepfanne machen, und dazu Reis", schlug er vor. Ich nickte.
"Hört sich gut an", erwiderte ich.
"Okay. Was für Gemüse magst du denn?", fragte Minho.
"Eigentlich alles", sagte ich. "Was hast du denn da?"
"Paprika und Karotten", meinte Minho. "Denkst du, das reicht?" Ich nickte nur. "Okay."
Minho nahm alle Zutaten heraus und Arbeitsutensilien.
"Was willst du schneiden? Die Paprikas oder die Karotten?", fragte Minho. Mir war das eigentlich ziemlich egal. Ich entschied mich für die Karotten. Minho gab sie mir, er übernahm die Paprika.
"Wollen wir dabei Musik hören?", fragte mich Minho.
"Ja, wieso nicht", sagte ich, woraufhin Minho sein Handy nahm und irgendeine Spotify Playlist anmachte.
Das Zerschneiden des Gemüses war recht schnell erledigt. Minho nahm eine Pfanne und fing an, das Gemüse zu braten. Währenddessen stellte ich den Reiskocher an.

Nachdem alles gekocht war, deckte ich rasch den Tisch. Minho mischte den Reis mit dem Gemüse und stellte dann die Pfanne auf den Tisch. Wir setzten uns gegenüber. Er lächelte mir zu und tat mir das Essen in meine Schüssel. Anschließend nahm er sich selbst etwas.
"Guten Appetit", wünschte mir Minho, was ich zurückgab.




Omg, das Kapitel ist so cringe aaah, aber na ja besser kriege ich es nicht hin xd, hoffe es gefällt euch trotzdem. Stay healthy and dehydrated, be safe, love y'all
- jae

Dead InsideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt