|16|

529 23 3
                                    

Nach der Pause hatte ich Sport. Uff. Meine Motivation war eh schon im Keller und es würde nicht besser werden.
In der Umkleide zog ich mich um, immer in der hintersten Ecke. Minho war direkt neben mir, was mir etwas unangenehm war. Ich mochte meinen Körper nicht und wollte auch nicht, dass Minho mich so sah. Er ignorierte auch meine Bitte, weg zu schauen während ich mich umzog. Er legte sogar seine Hände auf meine nackten Schultern. Es schüttelte mich deswegen. Ich warf ihm einen kalten Blick zu, dann ließ er seine Hände von mir ab und zog sich selbst um.
Zusammen gingen wir in die Sporthalle. Unser Lehrer, Mr Kim, war schon da. In seinen Händen hatte er ein Klemmbrett.
"Ich weiß nicht, was du gegen deinem Körper hast", platzte es Minho heraus und zwinkerte mir zu. Er legte seinen Arm um meine Taille. Mir wurde heiß. Und das die anderen Schüler uns argwöhnisch musterten, machte es nicht besser. Sogar Mr Kim sah uns komisch an, als er die Anwesenheit kontrollierte.
"Zuerst werden wir uns dehnen und dann Muskelübungen machen, und zum Abschluss eine Runde Völkerball", kündigte Mr Kim an. "Und ihr zwei da", er sah zu uns, "hört auf zu flirten."
Minho wollte schon etwas erwidern, schloss den Mund aber wieder, als er mein Blick sah.
Alle nacheinander holten sich Gymnastikmatten und verteilten sich in der Halle. Mr Kim machte die Übungen vor und wir machten sie nach. Schon nach dem Dehnen war ich total fertig. Wieso war Dehnen schon so anstrengend? Uff, ich wollte nicht mehr.
Und ich hasste Liegestützen, ich hatte keine Kraft in den Armen. Schon nach der fünften Liegestütze blieb ich einfach liegen. Natürlich konnte ich die anderen über mich lachen hören. Nur Minho half mir auf.
Es kamen noch paar andere Übungen dazu und schließlich spielten wir Völkerball. Mr Kim wählte die Teamkapitäne und natürlich wurde ich als letztes ins Team geholt. Und natürlich waren Minho und ich nicht im gleichen Team. Wahrscheinlich wollten mich alle extra leiden sehen.
Wir stellten uns alle auf und das Spiel begann. Es war klar, dass ich immer das Ziel des Gegners war. Eigentlich wollte ich mich gleich abwerfen lassen, aber intuitiv wich ich immer aus. Und so kam es, dass ich als letzter im Feld war, super ... nicht.
Und für einen Moment passte ich nicht auf und plötzlich hatte ich den Ball auf den Kopf gekriegt. Sofort wurde es mir komisch, schwarze Flecke tanzten vor meinen Augen, alles drehte sich.
"Jisung!", höre ich noch Minho rufen, dann war ich weg.




Btw, das mit den Ball auf den Kopf war mir tatsächlich auch passiert, nuuur etwas anders lol, ich hatte keinen süßen Jungen oder ein süßes Mädchen dass sich um mich sorgte ... wurde in der Schule nicht wirklich gemocht xd

Dead InsideWo Geschichten leben. Entdecke jetzt