Teil 1

95 1 0
                                    


Ich fuhr mit meinem Mietwagen die Landstraße entlang. Nur gut das ein Navi eingebaut war. Sonst hätte ich mich total verfahren. Ich hatte zwei Wochen Urlaub und die verbrachte ich in Seoul. Dies war schon immer mein Reiseziel und musste auch lange dafür sparen. Nur leider war schon eine Woche vorbei und bald hieß es wieder zurück in den langweiligen Alltag. Freunde hatte ich keine. Das hatte ich alles meinem Ex zu verdanken. Er hatte sie mit vielen Lügen verjagt. Wir waren zwar schon seit einem Jahr getrennt aber er rannte mir immer noch hinterher. Jedesmal wusste er wo ich bin. Deshalb entschied ich mich meinen Urlaub hier zu verbringen. Endlich mal ruhe vor ihm. Denkt er echt das ich mit ihm nochmal zusammen komme? Mich wieder von ihm einsperren lasse? Niemals. Selbst das Annäherungsverbot lässt ihn kalt. Hier konnte ich einfach nur ich sein und genoss meine Freiheit und die Ruhe. Da es auch schon bald dunkel ist fuhr ich zu meinem Hotel.

Plötzlich sehe ich ein Auto im Seitengraben liegen und halte an. Es war ein großer schwarzer Van und er lag auf dem Dach. Als ich näher ging sah ich, das noch Personen drinnen waren. Ich rief zu ihnen, doch bekam ich keine Antwort. Also versuchte ich eine der Türen zu öffnen was nach mehreren Anläufen auch endlich funktionierte. Dann starrte ich in den Wagen. Dort saßen sechs bewusstlose Jungs plus dem Fahrer. Schnell überprüfte ich bei allen den Puls, doch leider konnte ich bei dem Fahrer keinen mehr fühlen. Er hatte es nicht überlebt. Traurig senkte ich den Kopf. Doch dann bemerkte ich den Benzingeruch. Irgendwie musste ich die Jungs da raus bekommen. Ich ging zu der geöffneten Tür und versuchte den Gurt von ersten Jungen zu lösen, was nicht ging. Messer hatte ich keins, aber ich entdeckte Glasscherben die ich verwenden konnte. Schnell suchte ich ein stück Stoff und umwickelte die Scherbe. Damit durchschnitt ich bei allem die Gurte durch und lies sie langsam auf den Boden.

Dem ersten Jungen fasste ich unter die Arme und zog ihm aus dem Wagen. Vorsichtig legte ich ihm an den Straßenrand und legte ihm etwas weiches unter den Kopf. Da sah ich erst, wen ich vor mir hatte und saß geschockt vor dem Jungen.

Vor mir lag Jooheon von der Gruppe Monsta X.

Lonely Heart / Kihyun FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt