Ab und zu musste ich stehen bleiben und ihn mir wieder zurechtrücken damit er nicht runter fiel. Plötzlich regte er sich und schlug seine Augen auf. Er war sehr blass. Ich hatte mir mein Handy in mein Oberteil gesteckt, damit ich den Weg sehen konnte da ich keine Hand frei hatte. Also konnte ich auch sein Gesicht sehen. "Wer bist du?" fragte er mich leise. Er war sehr geschwächt. "Jemand der euch hilft." sagte ich nur. Kurz schien er verwirrt zu sein aber dann machte es bei ihm klick, denn er wurde zunehmend unruhig. "Die Jungs. Sie brauchen Hilfe. Ich muss Hilfe holen." fing er an und zappelte rum.
"Hey jetzt mal ruhig hier. Den anderen wird schon geholfen und hör auf zu zappeln oder ich lasse dich fallen Kihyun. Du bist nicht der einzige den ich schon rumschleppen musste. Euer Muskelprotz hat mir schon fast die gesamte Kraft geraubt. Also halt jetzt still sonst kannst du alleine weiter." maulte ich und er sah mich erschrocken an.
"Sorry, aber ich musste vorhin schon die anderen aus dem Auto ziehen und bin fast am Ende mit meiner Kraft." sagte ich entschuldigend doch er schüttelte nur den Kopf. "Schon gut. Scheinbar habe ich das gebraucht. Jetzt kann ich wieder einigermaßen klar denken. Aber wenn ich richtig gehört habe, scheinst du uns zu kennen, weil du meinen Namen gesagt hast." sagte er und ich nickte. "Ja, ich kenne euch. Aber es hätte niemanden etwas gebracht, wenn ich wie ein verrückter Fan umher gerannt wäre. Außerdem wusste ich erst wer ihr seit, als ich den ersten rausgeholt hatte. Somit wusste ich auch das jemand fehlte und war auf der suche nach dir. Ruh dich aus, denn du bist ziemlich blass. Wir sind bald da." sagte ich zu ihm und er nickte. So lief ich weiter.
"Wie heißt du eigentlich." fragte er mich auf einmal. "Ich heiße Jo." fing ich an, musste ihn mir wieder zurechtrücken und er klammerte sich fester an mir. Langsam aber sicher konnte ich echt nicht mehr, denn ich schnaufte fast nur noch. Er schien es zu bemerken und blieb ruhig. "Danke." sagte er leise und ich nickte nur.
Nach einer Weile kamen wir endlich an und und ich rief jemanden der mir helfen sollte. Sofort kamen zwei angerannt und nahmen mir Kihyun ab. Sobald sie ihn hatten brach ich zusammen. Schnell kam ein Polizist an und fragte mich ob ich in Ordnung bin. Also sagte ich das ich mich nur kurz erholen muss und dann es wieder geht. Er gab mir eine Flasche Wasser die er gerade in der Hand hielt und ich bedankte mich. "Miss, sie haben sich da an der Schulter verletzt. Gehen sie bitte zum Rettungswagen und lassen sie sich die Wunde versorgen." fing er an und ich nickte. Das ich mich verletzt hatte habe ich noch gar nicht bemerkt. Also stand ich auf und lies mich verarzten. Ich sah bewusst Kihyun nicht an, obwohl ich merkte das er mich ansah. Die anderen Jungs waren mittlerweile weggebracht worden und das Auto wurde auf einen Abschleppwagen gehievt. Als ich fertig war, setzte ich mich an mein Auto und erholte mich.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart / Kihyun FF
ФанфикJosephine kurz Jo genannt macht Urlaub in Seoul um von ihrem lieblosen und langweiligem Leben zu entfliehen. Als sie ein verunglücktes Auto sieht hilft sie sofort. Doch dann erkennt sie wen sie vor sich hat. Bilder sind nicht die meinen.