Ich wurde durch ein Lachen wach und musste erstmal schauen wer das war. Natürlich Minhyuk. "Schaut euch mal die zwei an." fing er an und dann kamen die anderen. Ich war verwirrt. "Was ist denn los?" fragte ich noch voll verschlafen und er zeigte auf mich. Als ich schaute was er meinte, wurde ich schnell wach. Jo hatte noch immer eine Arm um mich geschlungen und ihr Kopf lag an meiner Brust. Ich wollte sie wecken, doch sie nuschelte etwas was ich nicht verstand und klammerte sich noch fester an mich. Jetzt wurde es voll peinlich. Minhyuk hatte voll den Lachflash und Shownu scheuchte ihn raus. Damit würde ich jetzt ewig aufgezogen werden.
Josephine
Nur mühsam wurde ich wach. Doch ich wollte nicht aufstehen. also kuschelte ich mich weiter in die Decke. So dachte ich zumindest. Erst jetzt viel mir auf das ich mich an etwas kuschelte und es war keine Decke. Als ich Vorsichtig tastete, fühlte ich einen warmen Körper direkt vor mir. Meine Hand wanderte weiter nach oben bis sie auf der Brust liegen blieb und fühlte einen sehr schnellen Herzschlag. Langsam lugte ich unter der Decke hervor und schaute in Kihyuns knallrotes Gesicht. Ich riss die Augen auf. Hatte ich mich doch echt an ihn gekuschelt.
Schnell rutschte ich von ihm weg und versteckte mich wieder unter der Decke. Noch peinlicher gehts wohl nicht. "Jetzt ist es eh zu spät zum Verstecken. Die anderen haben uns gesehen." sagte er und ich zog die Decke noch enger um mich. "Wolltest du nicht in dein Bett gehen?" fragte ich ihn darunter. "Wollte ich ja, aber du hast mich ja nicht gelassen." meinte er und ich schaute verwirrt zu ihm. "Als ich aufstehen wollte, hast du dich an mich geklammert und bis jetzt nicht losgelassen. Minhyuks lachen hat mich geweckt." sagte er und ich lief rot an. Und schon wieder versteckte ich mich. Wenn er uns so gesehen hat, ist der Tag so gut wie gelaufen und er würde uns die ganze Zeit nur angrinsen.
Ich merkte wie Kihyun aufstand, doch ich blieb einfach liegen. Ich wollte einfach weiter dösen. Doch plötzlich wird mir die Decke weggezogen und ein grinsender Wonho hockt neben mir natürlich ohne T-Shirt. Ich schaute ihn böse an und schnappte mir die andere Decke und zog sie mir über den Kopf. Diese nahm er mir natürlich auch weg. "Kleine Info für dich. Ich bin ein Morgenmuffel und jetzt lass mich." sagte ich und schnappte mir die Decke wieder. "Na gut, dann muss ich halt Minhyuk holen. Der bekommt dich wach." sagte er und stand auf. " Wehe du holst ihn." fing ich an, aber da war er schon weg. Ich lies mich wieder auf die Couch fallen. Was ist das nur für eine Chaotenbande.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart / Kihyun FF
FanfictionJosephine kurz Jo genannt macht Urlaub in Seoul um von ihrem lieblosen und langweiligem Leben zu entfliehen. Als sie ein verunglücktes Auto sieht hilft sie sofort. Doch dann erkennt sie wen sie vor sich hat. Bilder sind nicht die meinen.