Ich war fix und fertig. Während ich trank beobachtete ich die Jungs. Gerne hätte ich sie unter anderen Umständen kennen gelernt. Zu gerne würde ich wissen, wie das hier passiert ist und wie lange sie schon in dem Graben lagen. Die Zeit verging langsam. Ich musste doch noch Kihyun suchen. Aus der Richtung wo ich kam hatte ich niemanden gesehen. Also musste er in die andere gelaufen sein. Hoffentlich hatte ich recht. Nur warum rief er nicht gleich den Notruf? Als ich die anderen aus dem Auto raus geholt hatte, fand ich zwar ihre Handys, aber sie waren in einem nicht sehr gutem Zustand.
Ein paar Minuten vergingen und endlich hörte ich Sirenen. Also stand ich auf und wollte schon in ihr Richtung laufen, als ich einen der Jungs hörte. Es war Jooheon der sich regte und aufstehen wollte. Schnell ging ich zu ihm und beruhigte ihn. "Ganz ruhig und bleib bitte liegen. Euch wird gleich geholfen." sagte ich zu ihm und er sah mich verwirrt an. "Ihr hattet einen Autounfall und ich habe euch gefunden." Langsam schien seine Erinnerung wieder zu kommen. "Die anderen.." fing er an doch ich unterbrach ihn. "Ihnen geht es gut. Sobald die Rettung hier ist, mache ich mich noch auf die Suche nach eurem anderen Freund. Er war nicht mehr im Wagen als ich ankam. Und Jooheon alles wird wieder gut." meinte ich und lächelte ihn an. Er sah mich mit großen Augen an, weil ich ihn erkannt hatte. "Ja ich weiß wer ihr seit. Ihr brauchtet Hilfe und es war sonst niemand weit und breit." sagte ich und blickte zum Rettungswagen als er bei uns stehen blieb.
"Siehst du. Hilfe ist schon da." fing ich an und stand auf. Ich erzählte ihnen kurz was passiert ist und sie kümmerten sich um die Jungs. Die Polizei traf kurz darauf auch ein und auch ihnen sagte ich alles. Als das erledigt war, ging ich zu Jooheon hinüber und sagte ihm das ich jetzt seinen Freund suchen gehe. Er soll sich keine Sorgen machen. Er nickte und ich lief los.
Ich lief schon mindestens 15 Minuten und es wurde langsam Dunkel. Also schaltete ich die Taschenlampe an meinem Handy an. Wie gut das ich es ans Ladegerät gehängt hatte. Als das Licht an war sah ich auf dem Boden eine Blutspur. Das konnte nur von Kihyun sein. Doch wie schwer war er verletzt? Ich lief weiter und leuchtete überall hin. Plötzlich sah ich von weitem etwas und als ich näher ging entdeckte ich ihn. Er lehnte an einem Baum und schien bewusstlos zu sein. Als ich ihn untersuchte, stellte ich fest das er eine Platzwunde am Kopf hatte. Am Bein hatte er eine tiefe Wunde die stark blutete. Ich brauchte etwas zum verbinden. Da ich keinen Pullover anhatte, musste Kihyuns Jacke herhalten. Also zog ich ihm die aus und verband ihm damit sein Bein. Dann hockte ich mich vor ihm und nahm ihn auf meinen Rücken. Morgen werde ich definitiv Rückenschmerzen haben. Er war zwar nicht so schwer wie die anderen, aber ich hatte kaum noch Kraft. So lief ich wieder zurück.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart / Kihyun FF
FanfictionJosephine kurz Jo genannt macht Urlaub in Seoul um von ihrem lieblosen und langweiligem Leben zu entfliehen. Als sie ein verunglücktes Auto sieht hilft sie sofort. Doch dann erkennt sie wen sie vor sich hat. Bilder sind nicht die meinen.