Teil 41

44 1 0
                                    


Vor einer Woche habe ich Jo das letzte mal gesehen und von Manager erfuhren wir das sie heute nach Deutschland geflogen wird. Ich konnte mich auf nichts konzentrieren. Den anderen ging es nicht besser. Sie war uns ans Herz gewachsen und ich konnte fast nur noch an sie denken. Selbst Minhyuk dachte an sie. Ständig hatte er diesen Spielzeug Knochen in der Hand. Ihm fehlte ihre freche Art hatte er zu mir gesagt. Unsere Monbebes hatten unser Video gesehen und wünschten Jo, das sie schnell wieder Gesund wird. Wir wurden auch ständig gefragt wer sie ist, weil wir ihren Namen nie verraten hatten. Also mussten wir sie vertrösten, solange Jo nicht selber entschied ihren Namen Preis zu geben.

Die Wochen vergingen und Jo war immer noch nicht aus dem Koma erwacht. Die Ärzte sagten, das sie schon längst wach sein müsste. Das machte uns allen Sorgen. Unser Manager fragte jede Woche nach wie es ihr geht und hielt uns auf den laufenden. Damit wir nicht so viel an sie dachten, stürzten wir uns in die Arbeit. Mein Bein war endlich verheilt und ich konnte auch wieder trainieren. Unsere Monbebes fragten uns wie es ihr geht, doch leider konnten wir ihnen nichts Neues erzählen.

Drei Monate später

Mittlerweile sind drei Monate vergangen und Jo lag immer noch im Koma. Langsam fragte ich mich ob sie jemals wieder aufwachte. Heute war unser letzter Auftritt und dann hätten wir eine Woche frei. Da vor kurzem unser neues Album rauskam, hatten wir echt viel zutun und ich konnte mich ablenken. In all der Zeit hatte ich Jos Armband nicht einmal abgelegt. Eigentlich wollte ich es ihr wieder geben, aber am Ende habe ich es immer vergessen. Ich schaute darauf und las das eine Wort. Hoffnung. Ich wünschte mir das das Armband mir einfach ein Zeichen geben sollte wenn sie Aufwacht. Klang unsinnig, aber wünschen kann man sich ja so einiges. Die Jungs wussten das ich das trage und schüttelten immer lachend den Kopf. Sollen die sich doch mal verlieben. Mal sehen ob sie dann immer noch lachen.

Wir machten uns gerade fertig für den Auftritt. Umgezogen und gestylt verließen wir den Backstage Bereich und gingen zur Bühne. Dort warteten wir bis wir aufgerufen wurden. Wir waren nicht die einzige Band die auftraten. Die anderen wussten mittlerweile auch von Jo und fragten uns wie es ihr geht, doch sie lag immer noch im Koma. Die Band die vor uns dran war, kam gerade hinter und klopfte uns auf die Schulter. Sie alle verstanden wie wir uns fühlten. Dieser Auftritt war nur für sie. Denn sie sollte endlich aufwachen. also stellten wir uns in einen Kreis und hielten jeder eine Hand in die Mitte. Heute tanzten wir nur für sie.

Während des Auftrittes merkte ich nicht wie mir das Armband abfiel und auf dem Boden landete.

Lonely Heart / Kihyun FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt