Teil 11

52 1 0
                                    


Als ich an meinem Platz war, schmiss ich meine Wasserflasche in meine Tasche. Wieso werde ich immer wütend wenn ich daran dachte? Ich wusste es selber nicht. Damals war ich froh das ich dort weg konnte. Mir tat es leid das ich die Jungs so sitzen gelassen habe, aber es war besser so. Mein Blick fiel auf mein Handy und sah das mich jemand versucht hatte anzurufen. Und als ich sah wer es war wurde ich noch wütender. Kann mein Ex mich nicht endlich in ruhe lassen? Zum Glück wusste er nicht wo ich bin. Ich muss jetzt irgendwie wieder runter kommen. Und das einzige was jetzt half war schwimmen. Also lief ich zum Becken und sprang kopfüber ins Wasser.

Kihyun

Die ganze Zeit merkte ich das sie sich nicht so wohl fühlte. Was war mit ihr los? Als die Jungs sie dann noch ausfragten, zog sie sich noch mehr zurück. Aber was am komischsten war, als Jooheon sie nach ihrer Familie fragte. Sie zuckte zusammen und würde wütend. Ihre Wut schien aber nicht uns zu gelten sondern was anderen. Doch plötzlich meinte sie das sie gehen musste und verabschiedete sich und ging. Jetzt hatte ich nur noch mehr fragen. Ob wir jemals antworten bekommen blieb fraglich. Ich schaute ihr nach wir sie ging und ihre Flasche in die Tasche warf. Dann holte sie was raus und ich sah das ein Handy war. Schon wieder wurde sie wütend und das Handy flog zurück in die Tasche. Das Mädchen ist mir echt ein Rätsel. Plötzlich stand sie auf und lief Richtung Becken, wo ich sehen konnte wie sie ins Wasser sprang.

"Was ist nur mit ihr los?" fragte Minhyuk. Als ich mich zu den Jungs umdrehte sah ich das alle in ihr Richtung schauten. "Habt ihr nicht mitbekommen, wie sie bei dem Wort Familie zusammen gezuckt ist?" fragte ich und sie nickten. "Scheinbar hat das was damit zutun. Aber der Anhänger und das Tattoo geben mir Rätsel auf." meinte ich und dachte nach. "Kihyun, kann es sein das du sie magst?" fragte mich Hyungwon grinsend und ich sah ihn mit großen Augen an. Mag ich sie? Keine Ahnung. Ich kenne sie erst seit gestern. "Keine Ahnung. Aber ich würde ihr gerne helfen. Denn sie scheint einsam zu sein. Oder habt ihr sie hier mit jemand reden sehen?" Sie schüttelten alle die Köpfe. "Genug jetzt davon. Lasst uns schwimmen gehen. Kihyun, du kommst kurz alleine klar? Die Rasselbande braucht eine Abkühlung." fing Shownu grinsend an und scheuchte alle Richtung Becken. Ich nahm mir mein Handy und stöberte im Internet rum. Als ich mich hinlegen wollte, merkte das etwas unter mir lag. Es war eine Geldbörse. Als ich sie öffnete um zu schauen wem sie gehörte, fiel mir ein Ausweis entgegen. Es war Jos Geldbörse. Schnell wollte ich den Ausweis wieder in die Börse stecken als mir was auffiel. Sie hatte doch echt am selben Tag Geburtstag wie ich. Sogar ihr Geburtsjahr war mit meinem Identisch. Das hieß sie war genauso alt wie ich. Ich dachte echt sie wäre jünger. Wie man sich doch täuschen kann. Schnell schloss ich die Börse wieder und behielt sie bei mir bis Jo wieder auf ihrem Platz ist.

Lonely Heart / Kihyun FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt