Da ich Jo die ganze Zeit im Blick hatte, wusste ich wo sie war. Wir waren etwas weiter hinter ihr, damit sie uns nicht mit bekam. Langsam fragte ich mich wohin sie will. Wir kannten die Gegend sehr gut. Nach einer Weile hatte sie scheinbar ihr Ziel erreicht und wir stellten überrascht fest, das wir vor dem Starship Gebäude standen. Wir sahen uns alle fragend an und hatten keinen Plan was hier los war. Schnell machte ich ein Bild von ihr, wie sie vor dem Gebäude steht. Kihyun würde uns das niemals glauben. Ich sah das sie nervös war. Sie griff sich an ihr Handgelenk, aber schien jetzt erst zu merken das was fehlte, denn sie wurde schon wieder traurig. Das Armband musste echt eine große Bedeutung für sie haben. Wie gut das wir es gefunden haben.
Sie holte nochmal tief Luft und ging dann ins Gebäude. "Es kann doch kein Zufall sein, das wir sie schon wieder sehen." meinte Wonho und ich zuckte mit den Schultern. "Ich frage mich eher warum sie hier ist. Denkt ihr das unser Manager sie angerufen hat?" fragte uns Shownu. "Möglich, er wusste ja auch wie sie hieß. Nur was will er von ihr?" fragte ich und schaute wieder zum Gebäude. "Und was machen wir mit dem Armband?" fing Hyungwon an und ich überlegte. "Das heißt wohl warten bis sie wieder rauskommt. Oder habt ihr eine andere Idee? Ich habe keine Lust rein zu gehen, denn ich will noch die paar Tage Freizeit genießen." fing ich an und setzte mich auf die Mauer.
"Weiß einer warum sie so verkleidet war? Ich hatte sie nicht erkannt." fragte Jooheon und wir schüttelten den Kopf. Hyungwon tippte an seinem Handy rum, als er plötzlich fluchte. "Ich weiß jetzt warum." fing er an und zeigte uns was er gefunden hatte. Es waren Bilder von Jo und uns. Zwei Videos waren auch dabei die wir uns anschauten. Jo war sehr gut zu erkennen. Wahrscheinlich wurde sie schon erkannt und läuft deshalb so rum. Das war unsere Schuld. "Was machen wir jetzt? Wir hätten daran denken müssen das das passiert." fing Wonho an und sah betreten drein. "Mehr als entschuldigen können wir uns erstmal nicht." meinte ich. "Denkt ihr das sie deswegen da drin ist?" fragte Shownu und zeigte zum Gebäude. "Kann schon sein." kam es von Jooheon. Plötzlich klingelte Shownus Handy und als er sah wer es war stutzte er und nahm ab. Wir sahen ihn alle fragend an als er telefonierte. Als er fertig war schaute er uns an. "Unser Manager will das wir sofort zu ihm kommen." Oh oh ich sah das Unheil schon vor mir.
Josephine
Total nervös ging ich ins Gebäude wo ich am Empfang stehen blieb und mich vorstellte. Die Dame zeigte mir den Weg und ich ging zum Fahrstuhl. Oben angekommen, lief ich zu dem Büro von dem Manager und klopfte. Dann wurde ich herein gebeten. "Hallo Miss Peters. Schön das sie da sind. Setzen sie sich bitte."
DU LIEST GERADE
Lonely Heart / Kihyun FF
FanfictionJosephine kurz Jo genannt macht Urlaub in Seoul um von ihrem lieblosen und langweiligem Leben zu entfliehen. Als sie ein verunglücktes Auto sieht hilft sie sofort. Doch dann erkennt sie wen sie vor sich hat. Bilder sind nicht die meinen.