Gegend Nachmittag rief er uns an und wir sollten ins Entertainment kommen. Also machten wir uns auf den Weg. Jos Rucksack nahm ich mit, um ihn dem Manager zu geben. Er wollte sich ja um ihre Sachen kümmern. Dort angekommen sagte uns die Frau am Empfang das wir schon erwartet werden. Gerade als wir zu den Aufzügen wollten, sah ich einen Koffer der beim Empfang stand. "Wem gehört der Koffer?" fragte ich und Sie antwortete. "Der gehört Miss Peters. Unser Manager will ihn dann persönlich ins Krankenhaus bringen." Ich nickte und stellte den Rucksack dazu und sagte das er auch noch ihr gehört. Sie bedankte sich und wir gingen zum Manager.
Er sah uns und kam auf uns zu. "Schön das ihr schon da seit. Wir haben schon alles vorbereitet. Kommt mit." fing er an und wir folgten ihm. Schnell wurden wir gestylt und geschminkt, damit man uns nicht gleich ansah wie es uns ging. Als wir fertig waren, nahmen wir auf den Stühlen die dort standen Platz. "Erzählt von dem Autounfall bis zu der Tat gestern, aber bitte nichts persönliches über sie. Die Polizei möchte das ihr auch ihren Bruder raushaltet. Sagt das der Täter gefasst wurde und ihm eine ordentliche Strafe erwartet." sagte der Manager und wir nickten. Ich musste mich echt zusammenreißen das ich nicht wieder in Tränen ausbrach. Die anderen wussten wie ich mich fühlte und deshalb übernahmen sie das sprechen. Da Minhyuk hinter mir saß konnte er eine Hand auf meinen Rücken legen, ohne das es jemand mitbekam. Das half mir das Ganze zu überstehen. Während sie erzählten, merkte ich, das es auch bei ihnen nicht spurlos vorbei ging. Sie mochten sie alle.
Nachdem wir fertig waren und die Kamera aus war, sah ich das es selbst unserer Crew mitnahm. Dabei wussten sie nicht mal die Hälfte. Nur unser Manager wusste alles und so sollte es auch bleiben. "Für heute seit ihr fertig und ab Montag müsst ihr aber wieder trainieren. Kihyun die musst aussetzen solange dein Bein nicht verheilt ist." sagte er und wir nickten. "Ich werde Jetzt ins Krankenhaus fahren und ihre Sachen dort abgeben. Vielleicht erfahre ich auch was neues. Kihyun, möchtest du mitkommen?" fing er an und ich sagte sofort ja. "Kann ich mitkommen? Ich will ihn nicht alleine lassen." fragte Minhyuk der neben mir stand. "OK, ich bringe euch danach zum Dorm. Ihr anderen könnt schon nach Hause fahren." meinte der Manager und zusammen machten wir uns auf den Weg. Am Empfang holten wir noch den Koffer und den Rucksack. Der Manager schaute mich fragend an und ich sagte ihm das er Jo gehört. Verstehend nickte er und wir liefen zu dritt zu seinem Auto.
Im Krankenhaus angekommen, wurden uns am Empfang mitgeteilt das wir warten sollte bis ein Arzt zu uns kommt. Also gingen wir in den Wartebereich bis er kam.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart / Kihyun FF
ФанфикJosephine kurz Jo genannt macht Urlaub in Seoul um von ihrem lieblosen und langweiligem Leben zu entfliehen. Als sie ein verunglücktes Auto sieht hilft sie sofort. Doch dann erkennt sie wen sie vor sich hat. Bilder sind nicht die meinen.