Wir hatten noch jede Menge Spaß, bis es Zeit wurde aus dem Wasser zu gehen. Als ich am meinem Platz war und mich abtrocknete, kam Kihyun zu mir. "Mach langsam mit deinem Bein und setzt dich lieber." sagte ich als er bei mir war. Er nahm auf meinem Handtuch platz was ich wieder hingelegt hatte und ich sah ihn fragend an. "Das hattest du vorhin bei uns liegen lassen." fing er an und gab mir meine Geldbörse und ich bedankte mich. "Tut mir leid, aber ich musste rein schauen, um zu wissen wem sie gehört und dabei ist mir dein Ausweis raus gefallen. Eins ist mir darauf gleich aufgefallen. Wir beide sind gleich alt." sagte er grinsend. "Ich weiß." sagte ich etwas verlegen. Wir unterhielten uns noch eine Weile bis es langsam Zeit wurde zu gehen. Kihyun ging zurück zu den anderen und ich zog mich an und packte meine Sachen ein. Zusammen gingen wir Richtung Ausgang.
Gerade wollte ich mich von ihnen verabschieden als ich ein Pärchen hörte, welches sich auf japanisch unterhielt. Sie hatten sich verlaufen und wollten irgend wohin. Also ging ich zu ihnen und fragte auf japanisch ob ich ihnen helfen könnte. Sie wollten zu einem bestimmten Platz und wussten nicht mehr wo sie jetzt waren. Ich erklärte ihnen wo sie sich befinden und zeigte ihnen den Weg. Sie bedankten sich bei mir und liefen los. Bei den Jungs angekommen sahen sie mich sprachlos an. "Wieviel Sprachen kannst du?" fragte mich Minhyuk überrascht. "Ich kann einige. Neue Sprachen erlernen ist mir immer leicht gefallen." sagte ich Schulter zuckend. "Welche kannst du noch?" fing Changkyun an und ich musste grinsen. "Das verrate ich euch nicht. Und jetzt muss ich leider gehen. So viel Spaß mit euch hatte ich noch nie. Hat mich gefreut euch wieder zusehen." fing ich an und winkte ihnen zu als ich ich ging. Sie schauten mir alle verdutzt hinterher.
Kihyun
"Kann es sein das dieses Mädchen ein totales Rätsel ist?" sagte Minhyuk und die anderen nickten. Wir schauten ihr hinterher bis sie verschwunden war. "Ob wir sie nochmal sehen werden? Sie macht ja hier Urlaub und wir wissen nicht mal wann sie wieder geht." fragte sich Wonho. "Sie fliegt in fünf Tagen wieder. Sie hat es mir erzählt als ich ihr die Geldbörse zurück gegeben habe." fing ich an und Minhyuk sah mich grinsend an. Was ist denn jetzt schon wieder? "Kann es sein das du etwas für sie empfindest? Du warst schließlich lange bei ihr." Ich sah ihn verdutzt an. "Ich kann sie gut leiden, wenn du das meinst. Und jetzt lasst uns los, denn so langsam tut mir mein Bein weh." sagte ich und humpelte los. Sie sollten nicht mitbekommen das ich sie mehr mochte als ich sollte.
"Warte, ich helfe dir." sagte Minhyuk und stützte mich. Als wir alle im Van saßen fuhr Hyungwon uns nach Hause. Im Dorm angekommen, verfrachteten sie mich auf die Couch und ich sollte ja nicht aufstehen. "Da Kihyun heute nicht kochen kann, bestellen wir uns was." sagte Shownu und nahm sein Handy zur Hand. Schnell kamen die anderen mit ihren wünschen und er bestellte es. "In der Zeit wo das Essen geliefert wird, könnt ihr zwei schon mal den Tisch decken." fing Shownu zu Jooheon und Minhyuk an und sie nickten. Ich saß einfach da und konnte nichts machen. Sonst war ich immer derjenige der durch den Dorm wuselte. Zum Glück leistete mir Changkyun und Hyungwon Gesellschaft.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart / Kihyun FF
ФанфикJosephine kurz Jo genannt macht Urlaub in Seoul um von ihrem lieblosen und langweiligem Leben zu entfliehen. Als sie ein verunglücktes Auto sieht hilft sie sofort. Doch dann erkennt sie wen sie vor sich hat. Bilder sind nicht die meinen.