"Du warst sehr gut Jo." meinte Hyungwon. "Danke, nur leider war Shownu schneller." sagte ich noch etwas aus der puste. "Das wäre bestimmt spannender gewesen, wenn du deine Volle Kraft gehabt hättest. Ich denke mal du hast noch Muskelkater wegen gestern." meinte Minhyuk und ich nickte. Ich sah, das sich Kihyun am Rand des Beckens das Spektakel mit angeschaut hatte Er saß auf einer Bank und schaute zu mir. Schnell schaute ich weg.
"Wer war eigentlich der erste den du aus dem Auto geholt hast." fragte mich Jooheon und sah mich seinen Kulleraugen an. Na das war ja mal niedlich. "Guck nicht so und fang schon mal an zu grinsen wie ein Honigkuchenpferd." sagte ich lachend. Wie schaffen die Jungs mich so schnell zum lachen zu bringen? Es dauerte eine Weile bis er es kapierte und dann grinste er, das seine Grübchen zum Vorschein kamen. "Wer war als nächstes dran?" fragte Hyungwon. "Shownu, da er mir näher war und danach Minhyuk. Bei dir Hyungwon dachte ich leichtes spiel zu haben, aber nichts da. Du hast dich ja echt schwer gemacht." meinte ich und er sah mich verdutzt an.
"Und wann kam der Muskelprotz dran wie du so schön gesagt hast?" fragte mich Wonho grinsend. Ich sah ihn verdutzt an. "Habe ich das gesagt?" fing ich an und er nickte. "Frag doch Kihyun, er wird es bestätigen." meinte er und als ich zu Kihyun sah nickte er nur grinsend. Mir kam nur ein 'Ups' über die Lippen. Da war mal wieder mein Mund schneller als mein Kopf. "Ups? Mehr sagst du nicht?" sagte Wonho und schwamm langsam auf mich zu. Irgendwas hatte er vor, so wie ich sein grinsen deutete. "Na was denn? Du hast mich ja beinahe platt gedrückt, als ich dich auf meinem Rücken getragen hatte. Und als du runter gerutscht bist konnte ich nur noch deinen Kopf festhalten, sonst hätte er Bekanntschaft mit der Straße gemacht." fing ich an und als er fast bei mir war, tauchte ich schnell unter ihm durch und kam hinter ihm wieder zum Vorschein. Ich grinste ihn an als er sich umdrehte und mich erschrocken ansah. Jetzt war ich froh das ich so klein war. Die anderen hielten sich vor lachen die Bäuche. "Lass gut sein Wonho. Sie ist eh schneller als du." funkte Shownu dazwischen, als Wonho wieder auf mich zu wollte. Jetzt fing er doch echt an zu schmollen.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart / Kihyun FF
FanfictionJosephine kurz Jo genannt macht Urlaub in Seoul um von ihrem lieblosen und langweiligem Leben zu entfliehen. Als sie ein verunglücktes Auto sieht hilft sie sofort. Doch dann erkennt sie wen sie vor sich hat. Bilder sind nicht die meinen.