Kihyun
Wir waren schon ein paar Stunden zu Hause und ich wusste echt nicht was ich machen sollte. Wir waren nach dem Abendessen alle ins Wohnzimmer gegangen und schauten uns einen Film an. Nur Minhyuk war in seinem Zimmer. Keine Ahnung was er schon wieder machte. Plötzlich klingelt es und wir sahen uns alle an. Shownu stand auf und öffnete die Tür. Da wir Neugierig waren, schauten wir wer es war und sahen unseren Manager erstaunt an. Was wollte er um diese Zeit hier? Zusammen gingen wir wieder ins Wohnzimmer und boten ihm einen Platz an wo er sich auch gleich hinsetzte. "Kihyun, erstmal möchte ich dir das geben. Du hast es während euren Auftritt auf der Bühne verloren, die nachfolgende Gruppe fand es und gab es mir." sagte er und überreichte mir das Armband. Ich hatte nicht gemerkt das es weg war und bedankte mich bei ihm.
"Da ihr jetzt eine Woche frei habt, habe ich mich entschieden mit euch zusammen einen Ausflug zu machen." sagte er und wir sahen uns alle überrascht an. Plötzlich kam aus Minhyuks Zimmer ein lautes quicken und dann Getrampel auf der Treppe. Wir sahen uns alle verwundert an und Minhyuk kam wie ein Wirbelwind ins Wohnzimmer geschossen. Was ist denn mit ihm passiert? Er war völlig aus dem Häuschen. Shownu musste ihn erstmal bremsen und bedeutete ihm das wir Besuch haben. Überrascht schaute er zum Manager und begrüßte ihn schnell bevor er anfing zu reden wie ein Wasserfall. "Ich war gerade im Internet um zu schauen was unsere Monbebes so geschrieben haben, bis ich das hier fand." sagte er und hielt mir sein Handy direkt vor die Nase. Als ich sah was darauf zu sehen war, wurden meine Augen riesig und ich konnte es nicht glauben.
"Jo." kam es von mir und ich starrte auf das Handy. Sofort drängelten sich alle um mich und wollten auch was sehen. Sogar unser Manager ließ es sich nicht nehmen und schaute auch mit zu. Es war ein Video und als ich startete konnte ich ihre Stimme hören. Sie war endlich aufgewacht und das Video sollte an alle gehen die an sie gedacht haben. Das Mädchen fragte sie etwas was wir nicht verstanden, aber es schien um Jos Tattoo zu handeln. Denn sie zeigte dem Mädchen ihr Tattoo. Das Mädchen fragte sie noch etwas und die Person hinter der Kamera wollte scheinbar etwas sagen doch Jo schüttelte den Kopf zu der Person und wurde ernst. Sie sagte wieder was auf Deutsch. Auf Englisch wiederholte sie alles und wir wussten jetzt was gesagt hatte. Sie erinnerte sich nicht mehr daran was passiert war. Dann verabschiedete sie sich und ich dachte schon das wars. Doch plötzlich begann sie koreanisch zu reden und ich verstand erst gar nicht was sie meinte. Also hörte ich es mir nochmal an.
"Jungs, ich danke euch das ihr mir durch den Nebel geholfen habt. Ohne euch wäre ich bestimmt immer noch im Koma. Euer Lied hat mich erreicht."
Meinte sie damit wirklich uns? Fragend sah ich die anderen an. Sie waren ebenfalls sprachlos. Changkyun fing sich als erster und fragte wann das Video hochgeladen wurde. Ich schaute nach und es wurde erst vor ein paar Minuten ins Netz gestellt. "Sie hat doch gesagt, das sie erst ein paar Stunden wach ist. Kann es möglich sein das sie während unserem Auftritt aufgewacht ist?" fragte er und wir sahen uns alle an. Nun fing unser Manager an zu lächeln. Er wusste doch irgendwas. "Sie wissen doch viel mehr als wir." sagte ich zu ihm und sein grinsen wurde noch breiter.
"Das stimmt. Kurz vor Ende eures Auftrittes wurde ich plötzlich angerufen und als ich sah welche Nummer es war ging ich sofort ran. Es war das Krankenhaus wo sie lag und hat mich informiert das sie aufgewacht ist."
DU LIEST GERADE
Lonely Heart / Kihyun FF
Hayran KurguJosephine kurz Jo genannt macht Urlaub in Seoul um von ihrem lieblosen und langweiligem Leben zu entfliehen. Als sie ein verunglücktes Auto sieht hilft sie sofort. Doch dann erkennt sie wen sie vor sich hat. Bilder sind nicht die meinen.