Ich hatte mir mein Bein frisch verbunden bevor wir los sind, weil wir bestimmt etwas durch die Gegend laufen mussten. Hyungwon stellte den Van etwas abseits ab und zusammen liefen wir zum Hotel. "Ich werde zum Empfang gehen und fragen, ob Jo hier ist. Ihr bleibt hier." sagte Shownu und ging. Ein paar Minuten später kam er wieder zurück. "Schlechte Nachrichten. Jo hat vor zwei Stunden in aller Eile ausgecheckt." meinte er und ich konnte es nicht fassen. Sollte ich sie etwa nie wieder sehen? "Hat Kihyun nicht gesagt das sie erst in zwei Tagen fliegt? Wo könnte sie also jetzt sein?" fragte Minhyuk. Stimmt, ich hatte es total vergessen. "Lasst uns erstmal raus hier und die Umgebung erkunden. Schaut auch bitte nach einem blonden ausländischen Mann mit blauen Augen. So viele wird es hoffentlich hier nicht geben. Hoffen wir nur das er sie nicht schon gefunden hat." fing Hyungwon an und wir alle nickten.
Also liefen wir und hielten nach Jo und ihren Bruder ausschau. Selbst in den Nebenstraßen suchten wir, aber fanden nichts. So langsam bekamen wir Durst und deshalb sind Jooheon und Changkyun los uns Getränke zu holen. Nach einiger Zeit kamen sie wieder und jeder hatte sein Getränk. Gerade als ich einen Schluck nehmen wollte wurde ich angerempelt und ließ den Becher fallen. Die Person die mich angerempelt hatte sagte nur ein Sorry und rannte weiter. Wie unhöflich. Als ich an mir herunterschaute war meine Hose etwas bespritzt. Zum Glück hatte ich eine dunkle Jeans an wo es nicht so auffiel. Plötzlich wurde ich am Arm gepackt und zur Seite gezogen. Ich schaute Wonho fragend an, der jedoch woanders hinschaute. Ich folgte seinem Blick und sah wie ein großer Mann grimmig an uns vorbei rannte und er hatte blonde Haare und blaue Augen. Wahrscheinlich nur Zufall. Kopfschüttelnd blickte ich zu meinem Becher. Das wars wohl mit meinem Kaffee.
Doch auf einmal fiel mir etwas ins Auge und als ich sah was es war stutze ich. Da lag doch neben meinem Becher ein Armband. Also hob ich es auf und erstarrte. Das war Jos Armband. Kann es sein, das es Jo war die mich angerempelt hat? "Jungs wir müssen hinterher." sagte ich und alle schauten mich verwirrt an. Ich zeigte ihnen das Armband und bei ihnen fiel sofort der Groschen. Zusammen rannten wir den zweien nach. Langsam bekam ich das Gefühl das Armband wollte uns zu Jo führen. Klang unsinnig, aber eine andere Erklärung hatte ich nicht. Dieser Mann der Jo verfolgte war mir nicht Geheuer. Sein Blick war beängstigend. Mir schmerzte mein Bein, doch ich ignorierte es. Jo brauchte dringend Hilfe.
Wir kamen in einer Sackgasse an und sahen Jo, die sich an einer Wand drückte. Ihre Kapuze war nach hinten gerutscht und gab ihre roten Haare frei. In ihrem Gesicht stand pure Angst. Der Mann sagte irgend etwas, doch ich konnte nichts verstehen. Ich schaute zu Hyungwon und fragte ob er was verstand, doch er schüttelte den Kopf und meinte das er zu schnell redet. Als Jos Bruder langsam auf sie zu lief, hielt mich nichts mehr und rannte zu ihr. Ich schaute sie an und sagte ihr das wir sie beschützen. Sie klammerte sich an mich. Plötzlich riss sie ihre Augen auf. Doch bevor ich reagieren konnte, wurde ich von ihr zu Seite geschubst und fiel hin. In dem Moment kam von Jo ein schmerzerfüllter Schrei und als ich mich umdrehte lag sie am Boden und ihr Bruder hatte ein blutiges Messer in der Hand. Er wollte noch einmal zustechen, doch Shownu, Wonho und Changkyun überwältigten ihn und entnahmen ihm das Messer aus der Hand. Sofort stand ich auf und lief zu Jo.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart / Kihyun FF
FanfictionJosephine kurz Jo genannt macht Urlaub in Seoul um von ihrem lieblosen und langweiligem Leben zu entfliehen. Als sie ein verunglücktes Auto sieht hilft sie sofort. Doch dann erkennt sie wen sie vor sich hat. Bilder sind nicht die meinen.