Zusammen gingen wir hin und sie befragten mich was passiert ist. Also erzählte ich alles. Ein anderer Polizist entdeckte eine Kamera die auf die Gasse gerichtet war und informierte seinen Partner. Wir bekamen das mit und sahen die Kamera. Er wollte zu dem Besitzer gehen und sich das Band geben lassen. "Seit ihr nicht die Jungs die vor ein paar Tagen den Autounfall hatten?" fragte der Polizist der die Kamera entdeckt hatte und wir nickten. "Kanntet ihr die Frau?" fragte er. "Ja, sie war diejenige die uns gefunden hatte." sagte Shownu. "Ok, dann müsste ich ja die Daten noch haben. Ihr könnt dann gehen. Eurem Manager sag ich auch noch Bescheid." meinte er und wir waren überrascht, das er wusste wer wir waren. "Die Junge Frau hatte mir bei eurem Unfall gesagt wer ihr seit, da ich euch nicht kannte. Meine Tochter ist ein großer Fan von euch." fing er auf unseren Blick an und wir bedankten uns. Da er uns nicht mehr brauchte, wollten wir zum Krankenhaus. Schnell holte ich noch Jos Rucksack und steckte ihre Börse wieder rein. "Kihyun? Das hier ist vorhin Jo aus ihrem Hoodie gefallen." sagte Jooheon und gab mir etwas. Es war ein Autoschlüssel. An dem Anhänger konnte man sehen das es ein Mietwagen war und das Kennzeichen stand drauf. Möglich das all ihre Sachen im Auto sind. Darum kümmern wir uns später. Erstmal ist Jo wichtig.
Im Krankenhaus angekommen, fragten wir am Empfang ob Jo schon im OP war. Sie bestätigten es und das hieß nun warten. Also setzten wir uns in den Warteraum und wir alle schwiegen. Als ich meine Hände sah, erschreckte ich mich. Ich hatte total vergessen das Jos Blut daran klebte. Ich suchte die Toilette und wusch mir die Hände. Kaum erblickte ich mein Spiegelbild erschrak ich wieder. Ich war total blass und man sah mir an das ich geweint hatte. Also wusch ich mein Gesicht und als ich fertig war, ging ich zurück zu den Jungs. Minhyuk und Changkyun holten für uns alle Kaffee. Den brauchten wir dringend.
Als ich mich langsam beruhigte, merkte ich das mein Bein schmerzte. Also versuchte ich es weg zu massieren was mir nicht gelang. "Lass mich das machen." fing Minhyuk an und massierte die Stelle wo es weh tat. Er hatte ein gutes Händchen dafür und langsam wurde es besser. "Du solltest solche Aktionen erstmal sein lassen, sonst braucht es länger zum heilen." meinte er und ich nickte. Da ich noch Jos Rucksack auf meinem Schoss hatte, spürte ich etwas vibrieren. Ich fand ihr Handy und sah das jemand versuchte anzurufen. Es war ihr Ex. Ich gab das Handy Changkyun. Er sollte versuchen mit im zu sprechen. Hoffentlich konnte er Englisch. Er stellte uns als Freunde von Jo vor und wollten ihr helfen. Wir wollten wissen was hier los ist. Changkyun sprach mit ihm und wir erfuhren das er Englisch konnte, da sein Dad Amerikaner war. Damit wir alle hören konnten was er sagte, gingen wir nach draußen um die anderen nicht zu stören.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart / Kihyun FF
FanfictionJosephine kurz Jo genannt macht Urlaub in Seoul um von ihrem lieblosen und langweiligem Leben zu entfliehen. Als sie ein verunglücktes Auto sieht hilft sie sofort. Doch dann erkennt sie wen sie vor sich hat. Bilder sind nicht die meinen.