Teil 46

40 1 0
                                    


"Leider kann ich mich nicht erinnern was passiert ist. Ich weiß nur noch das ich das Hotel verlassen habe und dann ist alles Dunkel." sagte ich zu ihr und ich wiederholte alles nochmal auf Englisch für die anderen. Weil wir das Video nicht so lang machen wollten verabschiedete ich mich, aber eins musste ich unbedingt noch loswerden und es war an bestimmte Menschen gerichtet weshalb ich dann koreanisch sprach. "Jungs ich danke euch das ihr mir durch den Nebel geholfen habt. Ohne euch wäre ich bestimmt immer noch im Koma. Euer Lied hat mich erreicht." sagte ich lächelnd und zwinkerte in die Kamera. Ich nickte der Schwester zu und sie schaltete die Kamera aus.

Endlich geschafft. Erleichtert ließ ich nach hinten fallen. "War das etwa koreanisch?" fragte mich Vivien die an ihren Handy rumspielte. " Ja und es war an jemand bestimmtes gerichtet." sagte ich und musste erstmal was trinken. Viviens Mutter hatte mir zum Mittag eine Flasche Wasser mitgebracht. Vivien nickte und setzte sich zu mir. Sie zeigte mir was sie mit dem Video machte und ich bekam große Augen. Ihre Finger flogen nur so über das Handy das ich nicht viel mitbekam. Kurz bevor sie auf Senden drückte sah sie mich nochmal an. "Sicher das ich es senden soll? Sobald es weg ist bekommt es auch Monsta X. Ich habe sie mit verlinkt. Ich hoffe es ist ok für dich." sagte Vivien. "Sende es. Das letzte war sowieso an sie gerichtet." meinte ich und sie sah mich erstaunt an.

Also drückte sie auf Senden und weg war es. Jetzt war ich auf die Reaktionen gespannt. Nur leider konnte ich sie nicht verfolgen was mich traurig machte. Vielleicht hielt mich ja die Schwester darüber auf dem laufenden. "Vivien, ich danke dir sehr für deine Hilfe." sagte ich zu ihr doch sie schüttelte den Kopf. "Das habe ich gerne gemacht und ich konnte so dich endlich mal kennenlernen. Darf ich vielleicht noch ein Bild von dir haben?" fragte sie mich schüchtern und ich musste lächeln. Also machte ich neben mir Platz und sie gab ihr Handy ihrer Mutter bevor sie sich zu mir setzte. Ich legte einen Arm um ihre Schulter und wir beide machten das Victory Zeichen und grinsten in die Kamera.

"So aber jetzt lassen wir ihr erstmal ihre Ruhe. Schließlich ist sie heute erst aufgewacht und soll sich nicht gleich überanstrengen." sagte die Schwester zu ihrer Tochter. Also verabschiedete sie sich bei mir und ich bedankte mich nochmal bevor beide das Zimmer verließen. Erschöpf ließ ich mich auf das Bett fallen. Ich hoffe die Jungs finden das Video. Mit diesen Gedanken schlief ich ein.

Lonely Heart / Kihyun FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt