Drei Monate war ich weg? Was war nur so schlimm, das mein Körper so reagiert hat? Nach ein paar Minuten kam der Arzt und untersuchte mich. Da bei mir alles soweit in Ordnung war, konnten die Geräte ab und nur die Infusion blieb noch. Mein Körper sollte sich langsam wieder auf feste Nahrung umstellen und deshalb blieb sie und ich bekam Brei zu essen. Jetzt fühlte ich mich wie ein Baby. Konnte mich kaum bewegen, da meine Muskeln stark abgebaut haben und erst wieder gekräftigt werden müssen. Dazu noch Brei. Zum Glück gab mir der Arzt einen Knetball damit ich schnell wieder Kraft in den Armen bekam. Danach erzählte er, was mir zugestoßen war und welche Verletzung ich hatte.
Geschockt sah ich ihn an. Ich hatte es nur knapp Überlebt. Das musste ich erstmal sacken lassen. Der Arzt ging und die Schwester von vorhin kam wieder. "Sie werden sicher fragen haben was damals passiert ist. Viele wissen ja inzwischen das sie der Gruppe Monsta X nach ihrem Autounfall geholfen haben. Als dann Gerüchte aufkamen und sie schwer verletzt waren, haben die Jungs sich dazu geäußert und ein Video ins Netz gestellt. Daher wissen auch alle Fans was ihnen zugestoßen ist und haben ständig nachgefragt wie es ihnen geht." sagte sie und ich starrte sie an.
"Wieso wissen sie das alles?" fragte ich sie überrascht. "Meine Tochter ist ein Monsta X Fan und da habe ich das mitbekommen. Als sie dann hierher gebracht wurden, habe ich mich um sie gekümmert. Keine Sorge, niemand kennt ihren Namen oder in welchem Krankenhaus sie sind. Dafür wurde schon gesorgt. Sie scheinen in ihrem Urlaub echte Freunde gefunden zu haben. Denn jede Woche rief hier jemand an und fragte wie es ihnen geht. Alle werden total erleichtert sein das sie endlich wach sind." meinte sie und ich konnte es noch nicht ganz glauben. Sehr viele Leute machten sich um mich Sorgen?
Ich schaute mich um und fragte sie dann ob ich irgendwelche Sachen bei mir hatte. "Ja, ihr Rucksack und ihr Koffer wurden mit hergebracht. Ich war so frei und habe habe ihre Wäsche für sie gewaschen, obwohl es nicht meine Aufgabe war. Aber als ich mir das Video angeschaut habe musste ich etwas für sie tun." sagte sie und zeigte mir den Schrank, wo meine Kleidung ordentlich im Schrank lag. Sie holte meinen Rucksack raus und gab ihn mir. Ich war überrascht und bedankte mich bei ihr.
Als ich mein Handy fand und es anschalten wollte, war natürlich der Akku leer. Zum Glück war das Ladekabel im Rucksack. Die Schwester half mir und steckte es in die Steckdose, da ich nicht rankam. Endlich ging mein Handy an, aber ich musste feststellen das ich niemanden mehr anrufen konnte. Mein Telefonanbieter hatte mir doch tatsächlich den Vertrag gekündigt, weil ich die Rechnungen nicht begleichen konnte. Frustriert ließ ich den Kopf ins Kissen sinken. Sie fragte mich was los sei und ich erzählte es ihr. "Wenn sie sich das Video anschauen wollen kann ich ihnen mein Handy geben. Ich habe die Seite darauf gespeichert." meinte sie und ich bedankte mich.
Kurz verließ sie das Zimmer und kam ein paar Minuten später wieder. Sie suchte das Video und gab mir ihr Handy. Als ich die Jungs sah, wurde ich traurig. Sie sahen alle ziemlich fertig aus, obwohl sie es nicht zeigen wollten. Doch dann viel mein Blick auf Kihyun. Er war blass und sagte kein Wort. Ihn nahm das alles total mit. Jetzt wusste ich auch was die Schwester damit gemeint hat. Das Video hatte über eine Millionen Aufrufe und als ich die Kommentare las, kamen mir die Tränen. So viele Menschen hatte es berührt und machten sich Sorgen obwohl sie mich nicht kannten.
Als das Video zu Ende war gab ich ihr das Handy wieder. Ich musste mir was einfallen lassen wie ich sie informieren konnte das ich wieder wach bin. Doch da kam mir eine Idee.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart / Kihyun FF
FanfictionJosephine kurz Jo genannt macht Urlaub in Seoul um von ihrem lieblosen und langweiligem Leben zu entfliehen. Als sie ein verunglücktes Auto sieht hilft sie sofort. Doch dann erkennt sie wen sie vor sich hat. Bilder sind nicht die meinen.