Teil 53

43 2 0
                                    


"Was hast du mit dem Nebel gemeint in dem Video?" fragte mich Changkyun und ich begann zu erzählen was ich verrücktes geträumt hatte. "Zu dem Zeitpunkt wo du aufgewacht bist hatten wir unseren Auftritt. Als dann abends unser Manager zu uns kam gab er mir das Armband, welches ich auf der Bühne verloren hatte." meinte Kihyun, zeigte mir es mir und ich sah ihn überrascht an. Wir hatten uns beide ein Zeichen gewünscht und es erhalten. Irgendwas hatte das Armband an sich, das ich unerwartet Hilfe dadurch bekam. Ich konnte nicht anders und umarmte ihn einfach. Mir war es egal das alle es sehen konnten. "Wusste ich es doch." kam es von Minhyuk der vor sich hin grinste. Da ich ihm im Blick hatte, funkelte ich ihn an. "Du Chaot, mach nur so weiter. Denk dran, ich habe Kihyuns Ohr gleich neben mir." funkelte ich ihn böse an. Er winkte ganz schnell ab und versteckte sich hinter Wonho. Wir mussten grinsen.

"Wie lange musst du noch hierbleiben?" fragte mich Kihyun und ich sah ihn an. "Das weiß ich noch nicht. Auch wenn ich hier raus bin, weiß ich noch nicht was ich machen soll. Als ich im Koma lag ist einiges bei mir schief gelaufen." sagte ich geknickt. Fragend sahen mich alle an außer Steven. Von ihm hatte ich es ja erst erfahren. Also erzählte ich es den Jungs. "Vorerst werde ich bei Steven wohnen bis ich was Neues gefunden habe." sagte ich seufzend.

"Wenn ich mich kurz einmischen dürfte. Ich hätte da einen Vorschlag für sie Miss Peters." sagte unverhofft der Manager und setzte sich auf die Bank vor mich. "Wie wäre es wenn sie mit uns nach Korea kommen und für mich als Dolmetscherin arbeiten?" fragte er mich und ich konnte ihn nur anstarren. Habe ich mich gerade verhört? Prüfend sah ich die anderen an und sah die selbe Überraschung in ihren Gesichtern. Kihyun sah mich an und fing an zu grinsen. "Das ist deine Chance. Nimm sie an." meinte er und ich sah in seine Augen. Dürfte ich wirklich so viel Glück haben? Ich wäre in seiner nähe, aber ich wusste das sie so gut wie nie eine Beziehung haben dürften. Egal, Hauptsache ich kann ihn dadurch öfters sehen.

Ich hatte also meinen Entschluss gefasst und wollte aufstehen. "Was machst du da? Darfst du denn schon aufstehen fragte mich Kihyun und stützte mich. "Aufstehen darf ich, nur soll ich es nicht übertreiben." sagte ich und er half mir mich vor dem Manager zu stellen. "Es wäre mir eine Ehre für sie zu arbeiten." sagte ich zu ihm und verbeugte mich. Ein Jubel ging von den Jungs aus und der Manager grinste. "Ich bin aber noch nicht fertig Miss Peters." fing der Manager an und ich fragte mich was jetzt noch kommt. "Wie ich sehe, haben sie einige Jungs hier voll im Griff. Und deshalb habe ich beschlossen, das sie mit den Jungs zusammen wohnen können. Einer muss sich nur ein Zimmer mit ihnen teilen." sagte er grinsend. Kihyun und ich sahen uns fragend an. "Man steht ihr beide auf dem Schlauch. Das heißt, das ihr beide endlich zusammen kommen könnt." meinte Minhyuk lachend und hatte seine Arme um uns beide gelegt. Wie jetzt? Sollte mich Kihyun etwa lieben? Als ich in seine Augen sah, wusste ich es. Dieser liebevolle Blick bestätigte es. Als ich anfing zu lächeln, leuchteten sein Augen auf und ich fiel ihn um den Hals. Er drückte mich regelrecht an sich. Das war meine Bestätigung und die Jungs freuten sich wie kleine Kinder.

Shownu kam auf mich zu als ich wieder von Kihyun abließ. "Willkommen in unserer Familie Jo." sagte er und nahm mich in den Arm.

Lonely Heart / Kihyun FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt