Teil 8

56 1 0
                                    


Josephine

Am nächsten Morgen wachte ich auf und hatte einen riesigen Muskelkater. Na ganz toll. Was macht man dagegen? Sport. Und weil es warm war, hatte ich Lust auf schwimmen. Zum Glück hatte ich meinen Bikini mitgenommen. Also zog ich ihn an und cremte mich mit Sonnenmilch ein. Da ich ein heller Hauttyp war, bekam ich schnell einen Sonnenbrand, den ich nicht wollte. Als ich fertig war zog ich mich an und packte ein paar Sachen für das Freibad. Dann ging ich runter um zu frühstücken. Gerade war ich am essen als ich sah das der Fernseher lief und Nachrichten kam. Natürlich war das große Thema Monsta X. Ich war froh das den Jungs nichts weiter passiert war. Wie ich sah kam kaum was über mich. Wie gut, denn ich wollte ungern im Fernsehen auftauchen. Da für alle Gäste ein Buffet aufgestellt war, nahm ich etwas mehr. Ich brauchte doch noch was zum Mittag und wollte nicht schon wieder Geld ausgeben. Ich hatte ohnehin nicht mehr so viel. Und den Rest wollte ich mir einteilen.

Nachdem ich mit dem essen und mein Lunchpaket fertig hatte packte ich zusammen und verlies das Hotel. Schnell suchte ich übers Handy den Weg zum Freibad und lief gemütlich hin. Auch wenn mir die Beine von gestern noch weh taten, war es doch schön einfach spazieren zu gehen ohne das mich jemand kannte. Da die Sonne schien, hatte ich mir meine Sonnenbrille aufgesetzt. Unterwegs hörte ich meine Lieblingsmusik bis ich am Freibad ankam. Ich bezahlte den Eintritt und suchte mir ein schattiges Plätzchen wo nicht so viele Leute sind. Mein Handtuch diente als Decke, da ich keine andere hatte und zog meine Schuhe aus. Weil ich nicht gleich schwimmen wollte, las ich noch etwas. Nach einer Weile wurde es weiter weg etwas laut, was mich aber nicht interessierte. Mir wurde dann doch langsam warm, deshalb zog ich meine Kurze Hose und mein Top aus und gingen schwimmen.

Das Wasser war angenehm und ich fühlte mich wohl im Wasser. Damals im Schwimmkurs war ich immer die Beste obwohl ich mich nie besonders anstrengte. Als ich rückwärts schwamm, stieß ich mit jemanden zusammen und wollte mich gerade entschuldigen als ich sah wer vor mir war.

Das kann doch jetzt nicht wahr sein. Muss es ausgerechnet dieser Muskelprotz sein. Ich entschuldigte mich schnell und schwamm weg. Als ich am anderen Ende vom Becken war schaute ich ob er mich noch ansah, doch er war weg. War vielleicht doch jemand der ihm ähnlich sah.

Lonely Heart / Kihyun FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt