Teil 33

46 1 0
                                    


Ich wollte sie in die Arme nehmen, doch als ich an ihre rechte Seite unterhalb ihrer Achsel griff schrie sie auf. Schnell zog ich meine Hand weg und entdeckte Blut daran. "Ruft schnell einen Krankenwagen. Jo ist schwer verletzt." schrie ich und Minhyuk zückte sofort sein Handy. "Ruft auch gleich die Polizei an. Macht schnell, lange können wir ihn nicht halten." sagte Shownu und Hyungwon holte auch sein Handy hervor. "Jo hörst du mich? Hilfe ist gleich da" sagte ich zu ihr und sie öffnete ihre Augen. Sie hatte große schmerzen und röchelte etwas. Ihre Hand klammerte sich in meinem Hoodie fest. Sie lag mit ihrem Kopf auf meinem Schoss und ich versuchte sie zu beruhigen. Immer wieder sagte ich ihr das alles vorbei ist und wieder gut wird. Selbst mir redete ich es ein. Ich strich ihr die Haare aus dem Gesicht und sah wie sie litt. Mir kamen die Tränen und ich versuchte sie wegzuwischen was unmöglich war, weil immer mehr kamen. Plötzlich legte jemand eine Hand auf meine Schulter und hockte sich neben uns. Es war Jooheon, der auch Tränen in den Augen hatte. Minhyuk und Hyungwon waren fertig mit telefonieren und sagten uns das sie den Krankenwagen und die Polizei herführen, weil es hier sehr versteckt wäre. Ich nickte nur und sie liefen los.

Die ganze Zeit blickte ich ihr in die Augen und versicherte ihr das ich bei ihr bleibe bis Hilfe da ist. Sie wollte ihren rechten Arm heben, was ihr schmerzen verursachte. Deshalb hob sie den linken und legte ihre Hand an meine Wange. "Ki..hyun ich.." versuchte sie aber brach ab und schloss die Augen.

Was war jetzt los? Schnell versuchte ich ihren Puls zu fühlen was erst nicht klappen wollte, aber dann merkte ich ihn und er war sehr schwach. "Wie lange dauert das noch? Ihr Puls ist sehr schwach." schrie ich aufgewühlt und Jooheon wollte nachschauen wo sie lange bleiben. Nach einigen Minuten kam endlich die Rettung und kümmerten sich sofort um sie. Die Polizei kam zur selben Zeit und nahmen den Mann fest. Shownu erklärte ihnen was passiert ist und wer der Mann sein könnte, denn genau wussten wir es nicht.

Ich ging zum Rettungswagen und fragte wie es Jo geht. "Nicht gut. Durch die Wucht des Messers wurde eine Rippe gebrochen die ihre Lunge verletzt hat. Wisst ihr zufällig welche Blutgruppe sie hat? Sie muss operiert werden und dort soll schon alles vorbereitet werden sobald sie transportfähig ist." fragte mich der Sanitäter doch ich schüttelte den Kopf.

Plötzlich fiel mir die Geldbörse ein und suchte ihren Rucksack. Sie hatte ihn immer bei sich. Ich fand ihn an der Wand gelehnt und suchte nach ihrer Börse. Damit ging zurück zu Sanitäter. " Ich weiß leider nicht ob da was drinnen ist. Sie kommt aus Deutschland und ich kann kein Deutsch." sagte ich entschuldigend. "Macht nichts. Ich war für zwei Semester in Deutschland." fing er an und durchsuchte die Börse. "Ok, sie hat Blutgruppe B positiv und ist allergisch auf ein bestimmtes Narkosemittel. Danke das ist eine gute Idee gewesen von dir. Wir geben das jetzt durch und machen uns sofort auf den Weg. Zum Glück ist das Krankenhaus nicht weit von hier. Kommt nach wenn ihr fertig seit." sagte er und ich nickte. Ich entfernte mich vom Krankenwagen und sah wie er davon fuhr. "Hey Kihyun, die Polizei will mit dir reden." Changkyun stand neben mir und hatte einen Arm um meine Schulter gelegt.

Lonely Heart / Kihyun FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt