"Warte, willst du etwa sagen das die Jungs dabei waren als mir das passierte?" Ich sah ihn erschrocken an. "Weißt du es denn nicht mehr?" fragte er mich und ich schüttelte den Kopf. "Das letzte was ich weiß wie ich das Hotel verlassen habe. Was danach passiert ist habe ich keine Ahnung." sagte ich und er ließ den Kopf hängen. "Dann weißt du natürlich auch nicht wer dir das angetan hat oder?" Er sah mich fragend an. "Wie denn? Du bist der erste mit dem ich darüber reden kann. Keiner hier weiß etwas genaueres." meinte ich und er holte tief Luft. "Ich weiß wer dir das angetan hat und deshalb hast du wahrscheinlich auch keine Erinnerung mehr daran. Es war dein Bruder." Ich sah ihn geschockt an. Mein eigener Bruder soll mir das angetan haben? Ich wollte es einfach nicht glauben. "Glaub es mir ruhig. Es gibt sogar eine Aufnahme davon. In der Gasse war eine Kamera angebracht und dein Bruder hatte sie nicht bemerkt." Ich saß da wie erstarrt während er alles erzählte.
Meine Erinnerungen daran kamen nicht zurück und ich wusste nicht ob ich ihm glauben sollte. "Dein Bruder wurde nicht nur verurteilt was er dir angetan hat sondern auch weil er den Mann verletzten wollte der dich beschützen wollte. Du hast ihn aber zur Seite geschubst und so stach er auf dich ein. Damit aber nicht genug, wollte er noch mal zustechen, aber die anderen Jungs haben dies verhindert. Der Prozess war vor zwei Wochen und dann hat sich noch jemand gemeldet und hat deinen Bruder angezeigt." sagte er und ich sah ihn mit großen Augen an. "Ich habe dir doch am Telefon erzählt, das er beinahe jemanden umgebracht hätte?" fragte er mich und ich nickte. "Er konnte endlich eine Aussage machen und nun sitzt dein Bruder für mehrere Jahre hinter Gittern. Das heißt du hast endlich Ruhe vor ihm." meinte er und sah mich an. "Wieso hat er das gemacht?" kam es von mir leise.
"Ich habe erst vor kurzem herausgefunden warum. Er gab dir die Schuld am Tod euer Mutter." fing er an und ich erstarrte wieder. "Sie war betrunken Auto gefahren und gegen einen Baum geknallt. Ich frage mich trotzdem warum er dir die Schuld deswegen gibt." fragte er sich. "Genauso wie er mir die Schuld gab das ihn sein Vater verlassen hat. Ich war immer der Sündenbock für alles." sagte ich und schaute auf meine Hände. Steven setzte sich mir gegen über und legte eine Hand auf meine. "Jo das ist jetzt alles Vergangenheit. Er kann dir nichts mehr antun. Du bist endlich frei von ihm." sagte er und ich sah zu ihm.
"Ich muss das erstmal alles verarbeiten." sagte ich und er nickte. "Jetzt aber was anderes. Deine Nummer scheint es nicht mehr zu geben." fing er an. "Ich weiß. Weil ich im Koma lag konnte ich nicht mehr arbeiten und somit auch keine Rechnungen mehr bezahlen." "Das konnte ich mir denken. Weil ich wusste das dein Bruder einen Schlüssel hatte nachmachen lassen, suchte ich ihn und fand ihn auch. Eigentlich wollte ich in deiner Wohnung nur nach dem Rechten sehen, aber dann kam mir dein Vermieter entgegen und sah sehr wütend aus. Er sagte zu mir wenn du bis Ende diesen Monat nicht deine Schulden bezahlst, kündigt er dir. Ihm war es egal das du im Koma lagst. Da ich nicht wusste wie lange es noch dauert, habe ich deine persönlichen Sachen alle bei mir verstaut. Nur die Möbel stehen noch in der Wohnung. Als ich deine Post holte, fand ich auch einen Brief von deinem Arbeitgeber. Ich öffnete ihn und da stand das er dich gekündigt hat weil du auf nichts reagiert hast." sagte er und ich fiel vom Regen in die Traufe. Wie soll ich Bitteschön in zwei Wochen drei Monatsmieten bezahlen?
DU LIEST GERADE
Lonely Heart / Kihyun FF
FanfictionJosephine kurz Jo genannt macht Urlaub in Seoul um von ihrem lieblosen und langweiligem Leben zu entfliehen. Als sie ein verunglücktes Auto sieht hilft sie sofort. Doch dann erkennt sie wen sie vor sich hat. Bilder sind nicht die meinen.