Langsam wurde es Zeit wieder schlafen zu gehen. "Hast du zufällig etwas bequemes zum schlafen für mich?" fragte ich ihn. Ich wollte nicht wieder in meiner Jeans schlafen. "Sicher. Komm gleich mit, dann kann ich dir noch das Bad zeigen. Aber mach leise, die anderen schlafen schon." fing er an und lief voran. In seinem Zimmer angekommen schaute ich mich etwas um. Es sah sehr gemütlich aus und war aufgeräumt. Untypisch für Jungs, aber ich kannte es schon von Kihyun das er Ordnung liebte. Er gab mir etwas zum Anziehen und zeigte mir das Bad. "In dem Schrank sind auch noch neue Zahnbürsten. Wenn du fertig bis komm runter. Ich bin in der Küche." sagte er und ich nickte.
Danach schloss ich die Tür und machte mich fertig. Da ich leider keine frische Unterwäsche hatte, musste ich die wieder anziehen. Ich hatte eine kurze Hose bekommen die ich mir zuschnüren musste, sonst wäre sich wieder auf dem Boden gelandet. Das T-Shirt ging mir sogar bis zu den Oberschenkeln. Und wieder kam der Nachteil so klein zu sein. Meine Haare föhnte ich nicht, da es schon mitten in der Nacht war und ich niemanden wecken wollte. Fertig ging ich runter zu Kihyun.
Als er mich sah, wurde er doch leicht rot und drehte sich schnell weg. Das war ja süß. Ich musste schmunzeln. "Ich bring dich noch ins Wohnzimmer und gehe dann auch schlafen." sagte er und lief an mir vorbei. Ich sah ihm an das es ihm peinlich war. Also lief ich hinterher und setzte mich auf die Couch. "Kihyun?" fragte ich ihn leise und er fragte mich was los ist. "Kannst du bei mir bleiben bis ich eingeschlafen bin? Ich möchte nicht wieder einen Alptraum haben." fing ich an und sah ihn bettelnd an. Er wurde nervös, stimmte aber dann zu. Er schaltete noch das Licht aus und ich machte ihm Platz das er sich auch hinlegen konnte und nahm sich eine andere Decke. So hatte jeder eine.
Es war ungewohnt das jemand neben mir lag und ich hatte richtiges Herzklopfen. Und dann auch noch er. Ihn hatte ich von allen am meisten gern. In seinen dunklen Augen konnte man sich verlieren. Ich konnte nur froh sein, das er mein knallrotes Gesicht gerade nicht sehen konnte. "Versuch zu schlafen. Ich pass auf dich auf." sagte er und ich kuschelte mich im die Decke. Er hatte etwas beruhigendes an sich, was mich auch bald einschlafen lies.
Kihyun
Als Jo in meinen Sachen vor mir stand wurde ich doch echt verlegen. Sie sah so süß aus und ich musste mich echt bemühen nicht rot zu werden. Und jetzt liege ich neben ihr und inhaliere ihren Duft. Himmel. Sie roch sehr gut und ich merkte sogar das sie mein Shampoo benutzt hat. Langsam beruhigte sie sich und sie schlief ein. Man, ging das schnell. Jo konnte sich mit Hyungwon echt die Hand geben im einschlafen. Als ich aufstehen wollte um in meine Bett zu gehen, wurde ich plötzlich festgehalten. Sie hatte doch einen Arm um mich geschlungen und kuschelte sich an mich. Ich konnte jetzt mit einer Tomate um die Wette leuchten, so rot war ich wahrscheinlich. Wie gut das es Dunkel war. Das kann ja eine Nacht werden. Langsam legte ich meinen Arm um sie und sie gab ein summen von sich und ich versuchte auch zu schlafen. Es dauerte etwas, doch dann übermannte mich dann doch die Müdigkeit.
DU LIEST GERADE
Lonely Heart / Kihyun FF
FanfictionJosephine kurz Jo genannt macht Urlaub in Seoul um von ihrem lieblosen und langweiligem Leben zu entfliehen. Als sie ein verunglücktes Auto sieht hilft sie sofort. Doch dann erkennt sie wen sie vor sich hat. Bilder sind nicht die meinen.