Teil 7

58 0 0
                                    


"Ich kann es nicht fassen. Gerettet von einem Mädchen." fing Minhyuk an und lies sich nach hinten fallen, genau auf mein verletztes Bein. Ich zischte und Minhyuk setzte sich sofort auf und entschuldigte sich. "Wie sah sie eigentlich aus?" fragte Huyngwon der sich an Wonho kuschelte. Hyungwon unser Kuschelmonster. "Also, ich weiß nur das sie rote Haare hatte und grüne Augen. Sie konnte sehr gut koreanisch sprechen obwohl sie nicht von hier war." sagte Jooheon und ich nickte. "Sie hieß Jo und ihre Haare waren Naturrot. Als sie euch gerettet hatte, verletzte sie sich an der Schulter. Mehr weiß ich auch nicht." fing ich an und es klopfte wieder an der Türe.

Die Tür ging auf und unser Manager kam rein. Als er uns sah, war er sehr erleichtert. "Ich bin echt froh euch so zu sehen Jungs. Ihr habt mir einen riesen Schrecken eingejagt als mich die Polizei anrief." sagte er und setzte sich neben Jooheon wo ein Platz frei war. "Leider habe ich eine schlechte Nachricht für euch." fing er an und wir schauten alle zu ihm. "Euer Fahrer hat den Unfall nicht überlebt." sagte er traurig und wir standen unter schock. Eine Weile war es ruhig und alle trauerten. Wir kannten unseren Fahrer noch nicht lange, doch war er uns sympatisch. "Weiß die Polizei was genau passiert ist? Ich weiß nur das es einen Knall gab und er die Kontrolle verlor." fing ich an und sah zum Manager. "Ein geplatzter Reifen war dran schuld. Darauf hin habe ich angeordnet alle unsere Autos überprüfen zu lassen." Also habe ich mir es doch gedacht.

"Was anderes. Das hier habe ich neben mir gefunden." sagte Jooheon und zeigte uns etwas. Als ich es anschaute, erkannte ich ein Armband mit einem Anhänger. Dort stand etwas darauf, nur konnte ich es nicht lesen. Die Sprache kam mir bekannt vor und Hyungwon sollte es sich mal anschauen. Er überlegte eine Weile und sagte uns dann was das heißt. "Das ist Deutsch und da steht Hoffnung." "Für was soll das stehen? Kihyun hast du noch mit ihr reden können?" fragte mich Wonho und ich schüttelte den Kopf" "Als mich die Rettungskräfte ihr abnahmen, hat sie mich nicht einmal angeschaut und während sie verarztet wurde auch nicht. Obwohl sie genau wusste wer wir waren. Sie hat sich nicht einmal verabschiedet und war einfach verschwunden." "Und wie sollen wir das Mädchen jetzt finden? Wir wissen bloß das sie Jo heißt. Sie würde das Armband bestimmt gerne wieder haben." fragte Jooheon.

"Da kann ich helfen. Die Polizei hat mir ihren Namen verraten, weil ich mich bei ihr bedanken wollte. Sie heißt Josephine Peters und macht hier Urlaub. Ihr Hotel ist sogar in der Nähe." fing unser Manager an und wir waren sprachlos. Josephine heißt sie also. Hübscher Name. "Da es schon spät ist, würde ich sagen ihr geht jetzt alle in eure Betten. Morgen werdet ihr abgeholt. Kihyun du sollst dich mit deinem Bein etwas schonen. Deshalb schlage ich euch vor, das ihr eine Woche frei habt um euch zu erholen." fing er an und erhob sich. Wir nickten und bedankten uns bei ihm bevor er ging. Als er weg war gingen die anderen auf ihre Zimmer und ich legte mich hin. Mir schwirrte die ganze Zeit dieses Mädchen im Kopf rum, doch irgendwann schlief auch ich ein.

Lonely Heart / Kihyun FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt