Die Sommerferien waren endlich vorbei. Das war ja nicht mehr auszuhalten! Ich war zwar in den Sommerferien mit meiner Familie im Urlaub, aber ich war echt froh, dass ich Olivia und Lennard jetzt nicht mehr 24/7 beim knutschen zusehen musste. Gerade jetzt nicht. Da Kasimir jetzt nach Berlin gezogen war um dort eine Ausbildung zum Tierartzt zu machen, hatte wir uns dafür entschlossen unsere Beziehung schweren Herzens zu beenden, da wir beide keine Fernbezihung wollten. Irgendwie war ich auch erleichtert, da ich in letzter Zeit ständig an Till denken musste. Seit er mich und Pit damals davor gerettet hatte mit dem Fahrrad umzufallen und unsere Hände sich berührt hatten, war er irgendwie anders. Oder war ich anders? Nein, das war definitiv er! Aber wir verstanden uns mittlerweile sogar ganz gut. Ich würde es zwar nicht als Freundschaft betiteln, aber es gab zumindest keine Verletzten mehr wenn wir uns stritten. Das mit Pit letztes Jahr war echt krass! Daraus haben wir alle gelernt. Nun stand ich endlich wieder vor dem Internatstor und konnte endlich wieder mein Zuhause betreten. Ich hatte das Einstein ziemlich vermisst und war einfach nur glücklich auf diese Schule zu gehen. Als ich vor der Eingangstür stand, murmelte ich für mich:,,Na dann... Neues Schuljahr, neues Glück!"
DU LIEST GERADE
Das neue Mädchen-Tillartha
FanfictionDie Fanfiction spielt nach der 22. Staffel und beginnt dort wo die Sommerferien enden! Und jetzt viel spaß beim Lesen!