Man hätte jetzt behaupten können, ich wäre zu weit gegangen, aber das war ich nicht! Das, was Lilly mit Martha abgezogen hatte, ging gar nicht und ich hatte darin eine gute Möglichkeit gesehen, mich aus der Beziehung rauszuholen. Selbst wenn ich sie jemals wirklich geliebt hätte, wäre ihre Nummer viel zu weit gegangen. Mit dieser Person wollte ich nichts mehr zu tun haben! Martha war ziemlich eingeschüchtert worden von Lilly's Ansage. Das spürte ich! Ich wollte nicht, dass sie sich in der Anwesenheit von diesem Mädchen nun immer unwohl fühlen musste. Als wir durch den Gang zu unserem Kurs liefen, streiften sich kurz unsere Hände und diese Stelle fing sofort an zu kribbeln. Ich bekam eine Gänsehaut und Herzklopfen. Was machte dieses Mädchen nur mit mir? Wieso war die Wirkung auf sie nur so stark, so intensiv und so unendlich? Wenn ich sie sah, dann drehte sich meine gesamte Welt nur noch um sie. Zum Glück kamen wir nun bei unserem Kurs an, sonst wäre ich vermutlich noch durchgedreht. Wir ließen uns nebeneinander in die letzte Reihe fallen und ich seufzte einmal kurz auf. Der Grund war unser jetziges Fach. Physik war echt nicht meine Stärke, aber ich hatte es aus dem einfachen Grund gewählt, dass mir noch ein Fach fehlte. ,,Physik ist echt nicht mein bestes Fach!", erklärte ich Martha kurz. Sie grinste und antwortete:,,Aber meins! Wenn du möchtest, kann ich dir ein bisschen Nachhilfe geben!" Ich fragte erstaunt:,,Das würdest du tun?" Sie lächelte und antwortete:,,Klar! Sieh es einfach als Dankeschön für deine kleine Rettungsaktion gerade!" Ich lächelte auch und versicherte ihr:,,Das war doch selbstverständlich! Aber gerne! Deal!" Wir grinsten uns kurz an, bis Herr Chung hereinkam und mit dem Unterricht begann. Mein Fokus lag allerdings nur auf Martha, die ich die ganze Zeit anstarren musste. Ob ich nun wollte, oder nicht...
DU LIEST GERADE
Das neue Mädchen-Tillartha
Fiksi PenggemarDie Fanfiction spielt nach der 22. Staffel und beginnt dort wo die Sommerferien enden! Und jetzt viel spaß beim Lesen!