Als ich das sah, wurde mir direkt ganz anders. Eine Person kam durchs Tor gelaufen. Mit genau dem gleichen riesigen Reiserucksack wie letztes Jahr. KASIMIR!!! Was um alles in der Welt wollte er hier?! Ach ja... Seine Liebste besuchen. In mir zog sich alles zusammen, als ich daran dachte, wie die beiden sich küssten. Was war nur mit mir los? Mochte ich Martha etwa doch noch? Und wenn ja, was war das dann mit Lilly? Nur Schwärmerei? Gerade wusste ich gar nichts mehr. Nicht was ich fühlte, nicht was ich wollte, und schon gar nicht was ich hier gerade tat! Warum hatte ich zugestimmt mit Lilly zusammen zu sein? Wieso hatte ich nicht nachgedacht? Wieso war mir nicht klar gewesen, dass, das nur Schwärmerei war? Ich musste das sofort klar stellen! Aber wie? Ich konnte ja schlecht direkt mit ihr Schluss machen, nachdem ich erst vor ein paar Minuten einer Beziehung zugestimmt hatte. Das ging nicht! Auch wenn ich darunter leiden würde, aber ich musste diese Beziehung noch mindestens eine Woche halte, um ihr dann zu sagen, dass ich mich geirrt hatte. Kasimir ging mit seinem riesigen Rucksack durch die Tür und ich sah nur traurig auf den Boden. Bis Lilly meine Hand nahm und mich mit ins Internat zog. Wir liefen gerade durch den Mädchenflur, als wir sahen wie Martha, Kasimir aus dem Zimmer schob und laut sagte:,,Sorry Kasimir, aber ich will das einfach nicht mehr!" Mein Herz machte einen kleinen Sprung. Hatte Martha etwa gerade mit Kasimir Schluss gemacht?
DU LIEST GERADE
Das neue Mädchen-Tillartha
FanficDie Fanfiction spielt nach der 22. Staffel und beginnt dort wo die Sommerferien enden! Und jetzt viel spaß beim Lesen!