Kapitel 27 Till

379 12 0
                                    

,, Was sollte das?", fragte Lilly mit wütender Stimme. ,,Was sollte was?",fragte ich so unschuldig wie möglich. ,,Das eben? Warum hast du Marthas Hand festgehalten? Was läuft da zwischen euch?", fragte sie mich streng aus. ,,Zwischen uns läuft gar nichts! Und wir haben nur ausversehen gleichzeitig nach dem Apfel gegriffen und haben uns dann ein Blickduell geliefert wer den Apfel bekommt...", log ich sie an. ,,Wieso glaube ich dir das nicht?", fragte sie und sah mich prüfend an. ,,Weiß nicht...",sagte ich und würde langsam nervös. Natürlich merkte sie dies und fragte:,,Okay... Und was lief wirklich?" ,,Das, was ich eben gesagt habe..." ,,Alles klar... Hab schon verstanden!", sagte sie und stürmte aus der Küche. Mist! Warum hab ich sie jetzt angelogen? Das wäre die perfekte Chance gewesen ihr zu sagen, dass, das mit uns keine Zukunft hatte. Wieso hatte ich nicht einfach die Wahrheit gesagt? Das hätte alles so viel leichter gemacht! Ich seufzte und griff nun nach dem Apfel, der eben noch der Grund dafür gewesen war, dass ich und Martha uns ein wenig näher gekommen waren. Ich lief aus der Küche, um meinen Rucksack zu holen und mich auf den Weg zur Schule zu machen. Als ich ankam, machte ich mich auf den Weg zu meinem Kurs, doch als ich zufällig in einen Seitengang hinein sah, traute ich meinen Augen kaum...

Das neue Mädchen-TillarthaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt