Kapitel 21 Till

363 10 0
                                    

Wir schauten uns weiter an. Plötzlich fragte sie:,,Sind wir jetzt zusammen?" Ich schaute sie an und nickte unsicher. War es überhaupt, das was ich wollte? Wollte ich mit Lilly zusammen sein? Und schon wieder schlich sich diese Frage in meinen Kopf. War ich überhaupt in sie verliebt? Meine ganzen Gefühle waren komplett überfordert. Ich wusste gar nichts mehr. Es war wie als hätte jemand mit einem Staubsauger alles aus meinem Gehirn gesaugt. Sogar die Frage die sie mir gerade gestellt hatte, hatte ich vergessen. Also nickte ich also, ohne zu wissen auf was ich mich gerade eingelassen hatte. Sie lächelte mich an und küsste mich wieder. Ich erwiderte den Kuss, aber irgendetwas war komisch. Ich musste plötzlich an Martha denken. Was sie jetzt gerade wohl machte? Warum dachte ich denn jetzt an Martha? Mochte ich sie vielleicht doch noch? Ach Quatsch! Martha hat erstens einen Freund und zweitens habe ich jetzt eine Freundin! Wie würde Martha wohl reagieren, wenn sie herausfinden würde, dass ich eine Freundin hatte? Bestimmt würde es sie noch nicht einmal interessieren... Ich spürte wie sich in meiner Brust alles zusammen zog. Es schmerzte zu wissen, dass es sie nicht interessieren würde. Aber warum tat diese Tatasache mir nur so weh? Was spürte ich bei Martha und was spürte ich bei Lilly? Ich war komplett überfordert mit meinen Gefühlen und nun war ich in einer festen Beziehung! Am Ende des letzten Schuljahres war ich mir sicher gewesen, dass ich mich in Martha verliebt hatte, die aber immer noch ihren Hasimir hatte. Aber in diesem blauen Kleid damals hatte sie schon scharf ausgesehen. Das war der erste Moment, wo mir aufgefallen war, dass ich sie doch mochte. Da war es zwar noch nicht so intensiv, aber ich hatte etwas gespürt. Es musste wohl ein wenig Zeit vergangen sein, denn als wir beschlossen in unsere jeweiligen Zimmer zu gehen, war es schon deutlich dunkler geworden. Ich sah mich um, doch als ich das sah, wurde mir automatisch ganz anders.

Das neue Mädchen-TillarthaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt