Als ich in meinem Zimmer ankam fiel mir plötzlich auf, dass Caro ja nicht mehr am Einstein war. Und da wo früher ein Hochbett stand, stand jetzt ein normales Bett. Mir fiel auf, dass ich ja jetzt eigentlich keine Mitbewohnerin mehr hatte. Aber auf dem neuen Bett lag ein Koffer und ein Rucksack. Dann musste ich wohl eine neue Mitbewohnerin bekommen haben... Ich legte meinen Koffer und meinen Rucksack auf Caros früheres Bett und öffnete den dazugehörigen Schrank. Ich mochte diese Bettseite sowieso immer mehr, da sie direkt am Fenster lag. Ich schloss den Schrank wieder und beschloss meine Sachen einfach später mit meiner neuen Mitbewohnerin auszupacken. Vielleicht konnten wir ja Freundinnen werden. Aber dafür musste ich sie erstmal kennenlernen. Ich stellte mich ans Fenster und sah hinaus. Man konnte genau auf den Hof schauen. Und genau da sah ich jetzt Till. Mein Herz machte einen riesigen Sprung bis ich sah, dass er ein Gespräch mit dieser neuen, dieser Lilly anfing. Ich beschloss ihn begrüßen zu gehen. Schließlich hatte wir uns am Ende des Halbjahres echt gut verstanden. Ich ging aus dem Zimmer und rannte beinahe die Treppe runter. Als ich unten ankam, ging ich fröhlich auf ihn zu und begrüßte ihn mit:,, Hey Till! Na wie geht's? Wie waren deine Ferien?" Ich sah an seinem Gesichtsausdruck, dass die Frage mit den Ferien definitiv die falsche gewesen war. Er schaute mich nur mit einem kalten Blick an und sagte dann:,,Ich hab jetzt keine Zeit. Ich muss noch was erledigen." Ich nickte nur und sah ihm ein wenig traurig an. Er ignorierte meinen Blick gekonnt und ging dann an mir vorbei um ins Internat zu laufen. Nun stand ich alleine mit Lilly dort. Plötzlich sagte sie etwas, dass mir jegliche Farbe aus dem Gesicht wichen ließ.
DU LIEST GERADE
Das neue Mädchen-Tillartha
FanfictieDie Fanfiction spielt nach der 22. Staffel und beginnt dort wo die Sommerferien enden! Und jetzt viel spaß beim Lesen!