Nach der zwar kurzen, aber dennoch schönen Zeit mit Martha, musste ich nun leider zum Training. Und das Training hatte ich mit der Staffel! Also leider auch mit Lilly! Als ich im Stadion ankam, war sie bereits da. Sie ignorierte mich komplett, aber irgendetwas sagte mir, dass, das Thema für sie noch nicht durch war. Als auch Hauser endlich da war, begann wir mit dem Staffeltraining. Zuerst wärmten wir uns alle zusammen auf, wo Lilly gekonnt Abstand zu mir hielt. Dann mussten wir einzeln laufen. Zuerst lief Viktor, dann Cäcilia, dann Lilly und zum Schluss ich. Wir legten alle gute Zeiten hin und konnten nun zum richtigen Staffeltraining übergehen. Ich war der Start und musste an Lilly übergeben, die an Cäcilia übergab und zum Schluss lief Viktor. Wir legten eine neue Bestzeit hin und Hauser lobte uns alle. Als wir noch mehrere Durchläufe gelaufen waren, sollten wir uns auslaufen und dann das Training beenden. Beim Auslaufen lief Lilly plötzlich verdächtig nah an mir, was mich stutzig machte. Vorhin konnte sie nicht genug weit weg von mir laufen und nun klebte sie schon fast an mir. Nach dem Training fing sie mich ab und sagte:,,Hey! Das heute morgen tut mir leid, aber warum hast du denn direkt Schluss gemacht?" Nun musste ich ihr wohl oder übel die Wahrheit sagen...
DU LIEST GERADE
Das neue Mädchen-Tillartha
FanficDie Fanfiction spielt nach der 22. Staffel und beginnt dort wo die Sommerferien enden! Und jetzt viel spaß beim Lesen!