Kapitel 25 Till

384 10 1
                                    

Als ich am nächsten Morgen die Küche betrat, sah ich Martha, die mit dem Rücken zu mir stand und sich ein Toast schmierte. Ich spürte, wie mein Herz sofort stark zu klopfen begann. Warum hatte sie nur so eine starke Wirkung auf mich? ,,Guten Morgen", begrüßte ich sie und stellte mich neben sie, um mein tägliches Sportlermüsli zu machen. ,,Hallo...", antwortete sie nur matt. Ich sah verdutzt in ihre Richtung. Was war denn mit ihr los? Wo war der selbstbewusste Kampfhund geblieben? ,,Alles klar bei dir?", fiel ich direkt mit der Tür ins Haus. ,,Ja alles klar!", antwortete sie nur. Ich hörte sofort heraus, dass sie es nicht ernst meinte. Was war nur mit ihr los? Bereute sie die Trennung mit Kasimir bereits? Ich Griff noch zu einem Apfel, den ich mir noch für die Schule mitnehmen wollte, aber Martha hatte die gleiche Idee. Plötzlich berührten sich unsere Hände. Ich sah sie an und sie sah mich an. Ich wusste, dass es falsch war, was ich gerade tat, immerhin war ich offiziell in einer Beziehung. Aber ich konnte einfach nichts dagegen tun! Mein Kopf schaltete sich komplett aus und es gab plötzlich nur noch uns beide. Ich umklammerte ihre Hand und rückte ein bisschen näher an sie heran. ,,Till, was machst du da?"

Das neue Mädchen-TillarthaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt