Nachdem wir beide unsere Teller gelehrt hatten, stellten wir sie auf die Ablage für den Küchendienst. Ich wollte noch ein wenig frische Luft schnappen und Lilly beschloss mich zu begleiten. Es war noch hell, aber die Sonne begann nun langsam unter zu gehen. Wir beschlossen uns auf die Sitzklötze beim Basketballplatz zu setzen um noch die letzte Abendsonne zu genießen. Als wir saßen, schwiegen wir uns erst einmal eine ganze Weile an und versuchten einer eventuell unangenehmen Situation auszuweichen. Die Stimmung war eigentlich ziemlich romantisch, aber kannten wir uns bereits gut genug um uns näher zu kommen? War ich überhaupt wirklich verliebt? Ich beschloss es herauszufinden. Doch aufeinmal stand Lilly auf und sagte, dass sie noch etwas zu erledigen hatte. Als sie mir gerade den Rücken gekehrt hatte, zog ich sie an ihrer Hand zurück. Sie schnellte zu mir herum und wir waren uns auf einmal ganz nah. Unsere Lippen trennten nur noch wenige Zentimeter. Ich legte ihr einfach meine linke Hand auf die Wange und küsste sie. Sie küsste mich zurück und ich wusste nichts mehr. Ich wusste nicht ob ich in sie verliebt war, oder ob es richtig war sie jetzt so schnell zu küssen. Fühlte es sich wirklich so an verliebt zu sein? Ganz bestimmt! Warum sollte ich sonst so sehr für sie schwärmen? Das würde sonst alles keinen Sinn machen! Und küssen konnte sie auch noch! Wir lösten uns langsam wieder und sahen uns in die Augen. Ich fühlte mich glücklich und leer zugleich. Moment mal, leer?! Warum fühlte ich mich leer? War das etwa das Gefühl eines schlechten Gewissens? Immerhin war ich gestern noch in Martha verliebt gewesen. So schnell konnte es gehen! Oder etwa doch nicht?
DU LIEST GERADE
Das neue Mädchen-Tillartha
FanficDie Fanfiction spielt nach der 22. Staffel und beginnt dort wo die Sommerferien enden! Und jetzt viel spaß beim Lesen!