Um 18:15 Uhr, wie mir mein Handy mal wieder verriet kam Lilly nun mit nassen Haaren wieder ins Zimmer. Sie holte ihr Tablet aus ihrem Rucksack und begann mit den Hausaufgaben. Nach 10 Minuten war sie fertig und klappte ihr Tablet wieder zusammen. Dann fragte sie mich ob ich mitkommen wollte zum Abendessen aber ich antwortete nur, dass ich in einer halben Stunde gehen würde. Sie nickte verständnisvoll und verließ den Raum. Ich musste seufzen. Wieso war dieser ganze Liebeskram eigentlich so kompliziert? Als ich das nächste mal auf mein Handy blickte, sah ich, dass die halbe Stunde mittlerweile herum war und beschloss nun wirklich zum Abendessen zu gehen, da ich das Mittagessen bereits ausgelassen hatte. Als ich den Aufenthaltsraum betrat sah ich mich kurz um, ob Till vielleicht noch hier war, aber Fehlanzeige. Weder Till noch Lilly waren zu sehen. Mit ein wenig Erleichterung, aber gleichzeitig Enttäuschung, ging in nun in die Küche um mir endlich etwas zu essen zu holen. Auch hier waren die beiden nicht zu sehen. Ich nahm mir einen Teller und ging dann zum Topf um mir Spagetti daraus zu holen. Dann ging ich zum kleineren Topf der direkt daneben stand und machte mir noch eine ordentliche Kelle Tomatensauce auf die heißen Nudeln. Ich stellte meinen Teller auf der Kücheninsel und ging zum Schrank um mir ein Glas heraus zu holen. Mit dem Glas ging ich wieder zurück zur Kücheninsel um mir einen Saft einzuschütten. Nach kurzem überlegen entschied ich mich letztendlich für Apfelsaft. Mit meinem Teller und meinem Glas, machte ich mich nun wieder auf den Weg zurück in den Aufenthaltsraum. Ich setzte mich an einen freien Tisch und aß nun endlich zum ersten mal seit heute morgen etwas. Als ich fertig war, brachte ich mein Geschirr in die Küche. Ich stellte mein Glas auf die Ablage für den Küchendienst. Währenddessen fiel mein Blick aus dem Fenster und als ich mein Glas abstellen wollte, sah ich etwas, was mich das Glas auf den Boden fallen ließ...
DU LIEST GERADE
Das neue Mädchen-Tillartha
FanficDie Fanfiction spielt nach der 22. Staffel und beginnt dort wo die Sommerferien enden! Und jetzt viel spaß beim Lesen!