Kapitel 10 Martha

395 14 0
                                    

Ich hatte keine Ahnung woher mein plötzlicher Ehrgeiz kam, aber ich wollte unbedingt mit Till in diese Staffel! Zu meiner Überraschung war ich sogar ziemlich schnell und kam doch tatsächlich zusammen mit Lilly und Till in die Top 3. Ich war ja schon ein wenig stolz auf mich. Jetzt hieß es allerdings alles oder nichts. Zeit mit Till oder ihn Lilly überlassen. Bei diesem Gedanken zieht sich in mir alles zusammen. Nein! Ich will Till nicht Lilly überlassen! Ich werde kämpfen! Und in diesem Moment wurde mir auf einmal klar, dass ich mich in Till verliebt hatte. Ich hatte es verstanden. Der Moment mit dem Fahrrad... Nicht er war komisch! Ich war komisch! Oder waren wir beide komisch? Ich wusste es nicht... Das einzige was ich gerade wusste war, dass ich gerade realisiert hatte in Till verliebt zu sein. Ich Martha Pracht hatte mich in den Tillinator verliebt! Aber jetzt standen wir zu dritt an der Startlinie. Hauser pfiff an und ich rannte los. Vor mir war Till. Dass er schneller als ich war, war sowieso klar. Immerhin trainierte er seit seinem Rauswurf so gut wie Tag und Nacht. Ich konnte Lilly nicht sehen, aber ich konzentrierte mich jetzt nur noch auf mich und meinen Lauf. Ich kam letztendlich gut ins Ziel aber hatte keine Ahnung ob Lilly jetzt nach oder vor mir letztendlich ins Ziel gekommen war... Alles was ich wusste war, dass Till auf jeden Fall vor mir im Ziel gewesen war. Nun kam Hauser zu uns und wollte uns mitteilen wer nun in der Staffel war...

Das neue Mädchen-TillarthaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt