Kapitel 26 Martha

354 13 0
                                    

Er umklammerte meine Hand und kam mir plötzlich näher. Die Schmetterlinge in meinem Bauch vermehrten sich und flogen nun durch meinen gesamten Körper. Wieso war die Wirkung auf ihn so stark? So unwiderstehlich... Ihm schien es allerdings in diesem Moment nicht anders zu gehen. ,,Till was machst du da?", hörte ich plötzlich eine Stimme von hinten. Wir drehten uns um und da stand Lilly. Schneller als sie gucken konnte, ließ ich seine Hand los. Schließlich wollte ich ihn trotzdem nicht in Schwierigkeiten bringen. ,,Ich muss dann mal los", rettete ich mich aus dieser Situation, denn bei dieser Standpauke, wollte ich lieber nicht dabei sein! Lilly hatte echt wütend ausgesehen. Ich lief aus der Küche und machte mich auf den Weg zu Leni, der ich heute nach dem Aufwachen eine Nachricht geschrieben hatte, dass ich doch in die Schule gehen könnte. Ich klopfte und ein paar Sekunden später öffnete Leni die Tür. ,,Hey! Wie geht's dir?", fragte sie mich. ,,Das ganze zu verarbeiten wird zwar noch eine ganze Weile dauern, aber es geht mir nicht mehr ganz so dreckig wie gestern.", versicherte ich ihr. ,,Okay! Wollen wir los zur Schule?", fragte sie mich. ,,Ja klar! Wir müssen nur noch schnell meinen Rucksack holen" Leni schloss ihre Zimmertür hinter sich und wir gingen gemeinsam meinen Rucksack holen. Dann machten wir uns auf den Weg zur Schule. Als wir ankamen, machte sich jeder von uns auf den Weg zu seinem eigenen Kurs. Ich ging gerade den Hauptgang herunter, als ich plötzlich in einen Seitengang gezogen wurde.

Das neue Mädchen-TillarthaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt