Ich tat einfach so, als ob ich gerade damit beschäftigt wäre, mir meine Kleidung für morgen rauszusuchen. Die Tür öffnete sich und eine, bis über beide Ohren strahlende Lilly trat ins Zimmer. ,,Hey!", quitschte sie. Ich sah nur kurz auf und entgegnete nur ein kurzes:,,Hi!" Super! In so tun als wäre nichts, sollte ich wirklich noch ein bisschen üben. ,,Alles klar bei dir?",.fragte sie besorgt. Mist! Sie hatte es sofort gecheckt! Was sollte ich denn jetzt antworten. Sollte ich etwa sagen:,,Nein! Nichts ist okay! Du bist mit dem Typen zusammen, den ich liebe! Du darfst ihn küssen, ihm nahe sein, ihn berühren und ich nicht!" Nein! Das konnte ich nicht sagen. Ich wollte sie ja auch nicht für schuldig erklären, schließlich wusste sie ja gar nichts davon, dass ich mich total in Till verliebt hatte. Dass ich es nicht ertragen konnte, meine Gefühle jetzt auf Ewigkeiten unterdrücken zu müssen. Dass ich darunter litt, dass die beiden zusammen waren. ,,Alles gut! Bin nur ein bisschen müde!",antwortete ich letztendlich auf ihre Frage. ,, Oh okay... Aber eine Sache muss ich dir noch erzählen!" Na toll! Jetzt würde sie es mir doch noch alles erzählen. ,,Till hat mich geküsst und wir sind jetzt zusammen!", quitschte sie. ,,Wow! Toll!", versuchte ich so glaubwürdig wie möglich rüberzubringen. Anscheinend kaufte sie es mir ab, denn sie lächelte, schnappte sich ihren Waschbeutel und verabschiedete sich zum Zähneputzen. Ich ließ mich aufs Bett fallen und seufzte einmal laut. Warum ich? Warum musste ausgerechnet ich so ein Pech haben und mit der Freundin, des Jungens, den ich so sehr liebte auf einem Zimmer sein? Warum konnte es nicht jemand anderes sein, der so ein Pech hatte? Ich fand sie ja nett und eigentlich mochte ich sie ja auch, aber sie ist eben mit Till zusammen und der Grund, weshalb ich jetzt am Boden war. Weshalb meine Herz in tausende Stücke zerspringen war. Weshalb ich kaputt war. Wie sollte ich denn jetzt normal weiter machen?
DU LIEST GERADE
Das neue Mädchen-Tillartha
FanfictionDie Fanfiction spielt nach der 22. Staffel und beginnt dort wo die Sommerferien enden! Und jetzt viel spaß beim Lesen!