Migas p.o.v.
Stöhnend lies ich meine Hände sinken. Die letzten Zeilen des Buches hatte ich lediglich mit meinen Augen überflogen ohne jeglichen Inhalt herauszuziehen. So funktionierte lesen nicht, aber ich war viel zu nervös und aufgewühlt, um mich auf das Buch konzentrieren zu können. Ich hatte versucht zu lesen, um müde zu werden, aber es funktionierte nicht so richtig. In knapp 13 Stunden würde das Urteil ausgesprochen werden und das lies mir keine Ruhe. Ich spürte wie sich immer wieder Flüssigkeit in meinen Augen sammelte.
Meine Hände zitterten leicht, als ich das Buch zur Seite legte und sie zu meinem Gesicht hob, um mir meine Tränen weg zu wischen. Ich wusste gar nicht so richtig, warum sie überhaupt flossen. Meine Gefühle reichten wieder von Angst und Trauer zu Freude und Erleichterung, sodass ich mich selbst erneut nicht richtig einschätzen konnte. Vermutlich war ich bloß zu kaputt von all den Situationen, die ich in den letzten Monaten ertragen musste, obwohl ich nicht allein gewesen war.
Ich hörte wie mein Handy sich zu Wort meldete und sofort nahm ich den Anruf an.
"Hey, Jungkookie", meinte ich freudig und lächlte als ich endlich wieder einen Anruf von ihm bekam.
Die Jungs waren gerade überall in der Welt unterwegs um vor Zehntausenden von Menschen ihre Konzerte zu geben. Sie hatten in der letzten Zeit einen stressigen Zeitplan gehabt und dennoch hatten Jungkook und ich immer wieder kurze Phasen gefunden, um einfach die Nähe des anderen zu genießen. Seine Unterstützung und Liebe schenkte mir jeden Tag so viel Kraft, sodass ich ihn mir immer und immer sehnlicher in meiner Nähe wünschte.
"Na du. Wie geht es dir?", erklang seine sanfte Stimme durch den Hörer, die allerdings auch neben seiner Freude seine Sorge zum Ausdruck brachte. Er wusste, das morgen ein wichtiger Tag für mich war. Ein wichtiger Tag für uns alle, weshalb er umso trauriger war, dass er nicht bei mir sein konnte. Allerdings passte er dafür auf meinen Bruder Taehyung auf, den dieser Prozess ebenso aufwühlte wie mich auch.
Die Medien waren von Sekunde eins an vor Ort gewesen und hatten jedes noch so kleine Details aus den Fingern irgendwelcher Leute gesogen, obwohl der Prozess unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand. Einige meiner Aussagen wurden dickgedruckt auf Titelblättern veröffentlicht und hatten einen ähnlichen Effekt auf Taehyung gehabt, wie ich bereits befürchtet hatte: Er machte sich nur noch mehr Vorwürfe.
Jungkook hatte auf ihn aufgepasst und mit ihm gesprochen ebenso wie die anderen Jungs, die alle ebenso wie die Maknae Line alles versuchten, um die Situation in irgendeiner Art und Weise besser zu machen. Und sie hatten es geschafft. Sie hatten mich immer durch Nachrichten und lustige Videos wieder aufgebaut, wenn ein Tag im Gericht mal wieder nicht so richtig gut lief und sie hatten stets mindestens einen Videoanruf pro Woche angeleiert, damit wir uns sehen konnten. Ich hatte echt Glück gehabt sie an meiner Seite zu haben.
Seitdem Hwang Jiho in Untersuchungshaft gesteckt wurde, war das komplette südkoreanische Schwimmteam zusammengebrochen und hatte sich noch immer nicht vollends erholt, sodass keine meiner Teamkolleginnen nun bei den olympischen Spielen antraten, was in mir weitere Schuldgefühle hervorgerufen hatte. Sie alle konnten ihren Traum nicht erleben, weil ich diese Situation nicht gelöst hatte, bevor sie so aus dem Ruder gelaufen war.
"Ganz gut. Und dir? Wie spät ist es gerade bei euch?", fragte ich und legte das Buch auf meinen Nachtisch und sah auf die Uhr am anderen Ende meines Zimmers: 21:47 Uhr.
"Uns geht es soweit ganz gut. Wir warten alle nur darauf, dass nachher der Soundcheck los geht und bis dahin hauen sich die anderen noch die Bäuche voll", antwortete er und lachte, während ich im Hintergrund Gemurmel und Gemotze ausmachte.
"Uh, bring dich bloß nicht in Gefahr, mein Lieber. Mit hungrigen Tigern ist nicht zu spaßen", antwortete ich und lachte mit.
"Das glaube ich auch. Warte kurz, ich begebe mich schnell in Sicherheit", erklang seine Stimme und dann herrschte kurz Stille, bevor er wieder sprach:
DU LIEST GERADE
I'm Fine - BTS FF
FanfictionKim Miga ist eine der bekanntesten Personen in ganz Südkorea. Sie ist eine der erfolgreichsten Schwimmerinnen, die das Land je hatte und dazu noch die Schwester des Idols Kim Taehyung. Aber neben diesen Erfolgen kämpft sie noch immer mit den Folgen...